Assassins Creed 2 und Splinter Cell bekommen Download-Pakete

bei Assassins Creed könnt ich mir ein Klamotten DLC vorstellen z.b. vom Charakter von Prince of Persia:) und bei Splinter Cell die alten Kostume von SC 1 :D und vllt. MUltiplayer wobei sowas schon dabei seien sollte und nicht wie bei Re5(wo ich auch schon Monate rummache um die zu bekomme)

versteh ich nicht wieso sich einige leute hier über DLC aufregen schon fast lächerlich,
ihr Musst ja die DLC nicht kaufen.

ich find sowas wie DLC echt gut das hat nichts damit zutun das dass Abzocke ist oder das dass Spiel nicht fertig ist oder keine ahnung was bei PC games gibts auch tausende von erweiterungen von irgendwelchen Spielen ist ja nichts anderes, es ist einfach eine möglichkeit den Gamern die möglichkeit zu geben Ihre games nicht beim ersten durchzocken in die ecke zu schmeißen sondern durch die eweiterung ein grund hat das Game weiter zuzocke, ich finds auch gut das sowas Geld kostet das kommt ja nicht von irgendwoher sowas da sitzen letue dahinter die an sowas arbeiten

bei einem Game wie z.b. LBP ist sowas sehr sinnvoll oder bei Prince of Persia fand ich das auch sehr gut oder einem Burnout daduch hat man einfach viel mehr spaß und bezahlt keine 60-70 Euro und schmeißt es in die ecke weil man schon alles freigeschaltet hat nach einigen wochen...

was eine freschheit ist sind z.b. diese lachhaften klamotten von PSN die man in weniger als 10 min erstellt hat und dann vesrucht für 2 Euro zu verkaufen

Naja du sagst, dass man durch die DLCs einen Wiederspielwert bekommt.
Das kann ich dir nur dann unterschreiben, wenn der DLC Monate später kommt und nicht am Releasday schon auf den $ervern auf dumme Kundschaft wartet.

Denn ich denke mal, dass die DLCs der im Artikel genannten Spiele schon wenige Tage nach dem Release zum download bereitstehen...

Zudem kommt noch die schwierige Bezahlung für Sony kunden (wobei ich mir niemals so was kaufen werde (außer vllt der Burnout DLC;), denn Criterion hat schon vorher viel für umsonst getan:hoch:))

Wo bleiben die Prepaid-Karten?
*wink* Hallo Sony *wink*
 
Naja, der PC ist ja quasi stets mit dem Inet verbunden. Was eine Konsole ja nicht zwingend vorschreibt. Außerdem ist es einfacher, bestimmte Dinge auf PC zu modifizieren, bzw. seinen Hardwareverhältnissen anzupassen, so daß ein Spiel z.B. auch unter Minimalanforderungen läuft. Da machen Patches, Mods oder DLC's Sinn. Eine Konsole ist eine reine Spielemaschine, mehr nicht.
Ja, der Trend hat sich geändert, aber schau auf die Wii-Konsole. Da ist Online-Attachement Nebensache. Nur der Spielspaß zählt. Der funzt fast nur offline.
DLC's sind oft auf dem PC wesentlich Preisgünstiger. Auf Konsole dienen DLC's mehr der reinen Abzocke, da M$ oder $ony mitverdienen, genau wie die Hersteller der Games...
So etwa habe ich das gedeutet.
Beim PC davon auszugehen das er stets mit dem Internet verbunden ist? Das könnte ich ja dann, gesetzt die Theorie das fast jeder einen PC besitzt, auf auf die Konsole münzen. Sprich der PC schreibt es ja auch nicht zwingend vor, wie du es so schön beschreibst.
Mods sind auf dem PC sicher eine grosse Sache, DLC`s in dem Ausmaß wie momentan auf der Konsole zu gange sind, auf dem Pc eher nebensache, bzw. wird kaum beachtet, auch wenn der Versuch in diesen Bereich vorzudringen durchaus wahrzunehmen ist.
Der einzige "Erfolgreiche" DLC auf dem PC, der mir in Erinnerung geblieben ist, war wohl Northern Strike für Battlefield 2142.
Sonst fällt mir nicht gerade ne Menge ein zum Thema DLC und PC. Aber kannst mich ja gerne Aufklären.
 
es ist einfach eine möglichkeit den Gamern die möglichkeit zu geben Ihre games nicht beim ersten durchzocken in die ecke zu schmeißen sondern durch die eweiterung ein grund hat das Game weiter zuzocke,

Du scheinst nicht zu der Generation zu gehören, die schon etwas länger Games zocken. Ist ja nicht so, dass man in früheren Konsolengames nicht auch hätte jede Menge freischalten können.

ich finds auch gut das sowas Geld kostet das kommt ja nicht von irgendwoher sowas da sitzen letue dahinter die an sowas arbeiten

Nur dass diese Leute sowas halt früher schon in die Games direkt implementiert haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
DLC und PC? Unsinn, der hat seine Communities und Mods, gerade der PC hat DLCs eigentlich ganz und gar nicht nötig, Konsolen da schon eher, weil gerade bei MS ja leider diese Generation nicht viel ist mit Sachen aus dem I-Net runterladen (bei der alten Box ging da noch was). Trotzdem, hier wieder mal zwei Spiele vollkommen unfertig auf den Markt zu werfen und das noch anzukündigen, das ist peinlich, sorry Ubisoft aber wenn es dafür keine Spucke gibt, weiss ich auch nicht. Prince of Persia war ja nett, wenigstens umsonst was dazu zugeben aber jetzt schon kostenpflichtiges anzukündigen, das ist wiederwertig.
 
Prince of Persia war ja nett, wenigstens umsonst was dazu zugeben aber jetzt schon kostenpflichtiges anzukündigen, das ist wiederwertig.

Echt? Krieg ich das über diesen Extra Menüpunkt, wo ich mich nochmal extra anmelden muss? Hatte da bis jetzt keine Lust zu. Was gibts denn da?
 
Uh da fragst du ja was, das hab ich schon beinahe wieder vergessen. Aufjedenfall musste man irgendwie erstmal seinen Ubisoft Account verbinden, das ging glaube über die Konsole selber aber wie genau das weiss ich auch nicht mehr.
 
Was fürn dämlicher Kram, genauso bescheuert, wie sich bei Konami für MGS4 anmelden zu müssen...
 
Zurück