Assassin's Creed 3: Schriftsteller verklagt Ubisoft wegen Urheberrechtsverletzungen

hätte er bei teil eins schon etwas unternommen , währe er für mich glaubhaft. aber so hab ich das gefühl er will nur was vom kuchen ab haben(der erste teil war auch schon sehr medienwirksam,hätte er eigentlich mitbekommen sollen)
Frag mal jemanden der mit Zocken nichts am Hut hat nach der Story von Assassins Creed. Ich glaube da würdest du in den meisten Fällen nur die Gegenfrage bekommen was Assassins Creed überhaupt ist.
Kann ja sein dass er jetzt erst drauf aufmerksam wurde.;)
 
Wenn das wahr wäre, dass Ubisoft was geklaut hätte würde ich nicht auf Geld sondern an Gewinnbeteiligung interessiert sein.Mal ehrlich, wer sagt dass das wahr ist?Dann müsste Mel Gibson auch klagen denn sein Film Der Patriot hat ähnliches als Thema,oder? Manche Leute ham nur Geld im kopp und das merkt man auch.Achja , Orlando Bloom wird ja auch Ubisoft verklagen,wisst ihr wegen Königreich der Himmel... lol
 
Meiner meinung nach ist der typ blank.
Wettender spielt das Spiel selber und als der neue teil rauskommt merkt der dass das änlickeit mit seinem buch hat
und will sich jetzt ne scheibe abschneiden.:lol:
 
Zurück