GamesAktuell.de
Redaktion
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Gesamten Artikel lesen
Gesamten Artikel lesen
Ich habe vor ein paar Monaten alle Teile der Serie verkauft, da die Luft aus der Serie raus ist (was sicherlich auch etwas mit der alljährlichen Neuerscheinungen zu tun hat) und man die anfangs interessante Story von Desmond Miles, einfach nur in die Länge gezogen hat, ohne dass sie wirklich neue Akzente setzen konnte.
Aus unternehmerischer Sicht hat er natürlich Recht.
Wenn ich nach dem 2. Teil nun ganze 3 Jahre auf AC3 hätte warten müssen, wäre meine Vorfreude zwar noch um einiges größer, daran hätte Ubisoft allerdings rein gar nichts verdient.
Trotzdem habe ich auch mit Brotherhood und Revelations viele schöne Stunden verbracht und die Atmosphäre genossen.
Aufgrund der Neuerungen denke ich nicht, dass sich mit der anstehenden "echten" Fortsetzung bei mir schon ein Gefühl der Langeweile oder der Abnutzung gegenüber der Serie breit macht.

Beim 2. war ich so ziemlich kurz vorm Ende. War aber trotzdem nur immer wieder das selbe und deswegen hab ich dann die lust verloren.@hoernchen:hättest den zweiten teil mal durchzocken sollen, ist nicht umsonst der beste teil
Tu ich das? Hab wie gesagt Teil 1 durch gespielt und Teil 2 fast durch gespielt. Brotherhood hab ich angefangen aber war halt auch schnell langweilig weil es genau das selbe war wie in Teil 2. Nur Revalation hab ich nicht selbst gespielt aber nach dem was ich in Videos sehe und von anderen Leuten höre ist es auch nur wieder genau das selbe wie in den vorherigen Teilen.allerdings kann ich nicht verstehen wie leute immer wieder über spiele urteilen können, die sie nie gezockt haben? ? ?
Aha und was sagt dir das?das hoernchen den am besten findet sagt ja schon so einieges...![]()