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Und was hat man dann von der 100%igen Synchonisation? Bekommt man dann wenigstens was?Wie billy_82 bereits feststellte, kann aber ein erfahrener Gamer auch die 100%ige Synchonisation herstellen, woran die meisten Casual-Gamer wohl scheitern würden.
Und was hat man dann von der 100%igen Synchonisation? Bekommt man dann wenigstens was?
Denn warum solle man das machen wenn es eh keinen unterschied macht?
Erst beschwerst du dich über die zunehmende Casualisierung und dann möchtest du für die Bewältigung der größeren Herausforderung auch noch etwas haben? Menschen...
...
Bei vielen anderen Spielen ist es dir ja auch überlassen, ob du es auf "einfach" oder "schwer" spielst.
Macht doch schon nen Unterschied aus, was bekommst du denn da sonst noch so dafür geboten?
Fragt sich nur warum die Budgets so stark steigen. Ist mir immernoch ein Rätsel. An steigender Quallität kanns bei den meisten Spielen nicht liegen.Dafür sind die Budgets inzwischen zu hoch, um sich die Käuferschaft mit einem überhöhten Schwierigkeitsgrad zu vergraulen.
Mag sein.sondern ehrlicherweise auch mangelnder Ehrgeiz bzw. Selbstdisziplin der Spieler, ein Game auch ohne "Gegenleistung" auf schwierig durchzuspielen, wenn es von Anfang an auf einfach anwählbar ist, oder nicht?
Früher gab es bei Pac Man 3 Leben, weil das ein Automatenspiel war, wo man seine Mark reinstecken musste um zu spielen. Hätte Pac Man undendliche Leben gehabt, hätten die Aufsteller auch nichts verdient![...] An so manche damaligen Spiele kommts dann trotzdem nicht ran.