• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Assassin's Creed 3: Zweiter Weltkrieg noch immer ein mögliches Szenario

Arafax

Erfahrener Benutzer
Und ich sage nach wie vor: Das könnte wirklich cool sein. Zwischen Schützengräben hin-und herhuschen und Nazis eine Sprungklinge zwischen die Rippen schieben.

ich würde die französische revolution oder den 30-jährigen krieg vorschlagen, denn es sind ganz interessante geschichtliche ereignisse. genauso gut wäre es den anfang des assassinenordens zu spielen

Und ich sage nach wie vor: Das könnte wirklich cool sein. Zwischen Schützengräben hin-und herhuschen und Nazis eine Sprungklinge zwischen die Rippen schieben.
Naja sicher, aber was soll der neue Assassine mit seinen paar Klingen und Schwertern gegen eine ganze Armee von Panzern, MGs und (Atom-?)Bomben bewirken? Und "Ezio" (den nenn ich jetzt einfach mal so) selbst mit Gewehren etc. kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
"Heimlich Hitler umbringen", oder was soll Ubisoft da alles einfallen? :D Und vom Kriegsgeschehen abgesehen, es waren ja nur Frauen und Kinder noch zuhause in der Stadt; für mich kann da keine sinnvolle Story entstehen... :huh:

Ich würde es auch ein wenig absurd finden, Hitler's Schergen wie Göring, Himmler oder Goebbels heimlich auszuschalten, um damit den Verlauf des WWII zu verändern. :ugly: Aber möglich wäre es. Allerdings gehört dazu ein wenig Mut von Ubisoft, so etwas durchzusetzen.

Besser würden mir auch andere Szenarien gefallen. Napoleon z.B. oder der amerikanische Unabhängigkeitskrieg. Da ist noch wahnsinnig viel möglich.

Unabhängigkeritskrieg fänd ich auch cool. Ich könnte es mir auch sehr gut in London vorstellen. Wie wäre es z. B. Henry den 8. zu töten?

Der zweite Weltkrieg wäre für mich durchaus ein interessantes Szenario.
Mal abwarten und überraschen lassen, ob es wirklich soweit kommt.^^

Die Idee sieht interessant aus.Könnte ich mir durchaus vorstellen

Brotherhood ist noch nichtmal draußen und schon wird über den dritten teil spekuliert? Geht alles zu schnell.

Es ist sowieso totaler Schwachsinn, dass Brotherhood wieder in der Vergangenheit spielt. Desond hat alle Fähigkeiten von Ezio bekommen, das Spiel hätte nun in der Neuzeit, also zu Desmonds Zeit, angesiedelt sein müssen. Die eigentliche Story ist ja jetzt sowieso die Verfolgung des Professors...

Wenn man schon den zweiten Weltkrieg wählt, dann aber auch gut. Als amerikanischer Spion durch Schlösser schleichen und Deutsche töten? Kenn ich irgendwoher. Warum nicht es nicht umgekehrt machen als Deutsche Doppelagentin? Man sollte sich schon was richtig gutes ausdenken, wenn man so ein Szenario nimmt.

Der Zweite Weltkrieg wäre nach meinem Geschmack ein mieses Szenario und eines der schlechtesten Ideen, den sich man je vorstellen kann. Überall ist es grau, alle Gebäude sind in Schutt und Asche, überall liegen schreinde, verblutete und verletzte Soldaten, die Holocauste, die Judenverfolgung, die Leichenberge der Toten. Ubisoft würde mich deart enttäuschen wenn die Gerüchte bewahrheitet werden. Ich mag Assassin's Creed wenn es sich in der alten Vergangenheit abspielt.

Assassin's Creed 2 war ein absoluter Traum. Man kommte in Florenz, Venedig, Toskana usw. erkunden, besondere Gebäuden erklimmen, die wunderschönen Soundtracks genießen, ein Meisterwerk war das. Spontan würde mir ein Assassin's Creed gefallen, der im europäischen Mittelalter, besonders im deutschen Mittelalter abspielen würde. 17. und 18. Jahrhundert wäre auch ganz nett und vorallem wäre das ein neues und interessantes Szenario.

Ich persönlich kann mir ein Assassin´s Creed zur Zeit des Zweiten Weltkrieges überhaupt nicht vorstellen, interessant wäre es jedoch allemal^ Besonders spannend ist hierbei der Ansatzpunkt von der Story

2.weltkrieg hört scih nach ''USK ab 18'' an ... xD
spaß bei seite ganz ehrlich AC im 2. weltkrieg niemals
der assassine mit AK-47 oda was und MP40 kein meuchlen mehr oda was ?

Was los . Assasine im 2. Weltkrieg. Wer kommt denn auf die Schnapsidee.
Ich hoffe das war ne Fehlinformation.

Also Assassins Creed im 2.Weltkrieg finde ich sehr interessant. Könnte ich mir ziehmlich gut vorstellen,doch i-was passt da nicht da rein =/

Es wäre ein Armutszeugnis für Ubisoft, wenn sie aug ein WWII-Szenario setzen würden. So dumm werden sie aber nicht sein, denke ich.

Nein bitte nicht.
Ich mein der 2. WK ist so ausgelutscht. Hätt ich echt kein Bock drauf.
Andererseits hab ich vertrauen in Ubisoft und ihrer AC-Reihe.
Selbst wenns nicht das passende Szenario für meinen Geschmack ist,
irgendwie machen die das dann schon interessant.

Nein bitte nicht.
Ich mein der 2. WK ist so ausgelutscht. Hätt ich echt kein Bock drauf.
Andererseits hab ich vertrauen in Ubisoft und ihrer AC-Reihe.
Selbst wenns nicht das passende Szenario für meinen Geschmack ist,
irgendwie machen die das dann schon interessant.

schonm al daran gedacht dass AC kein shooter ist? denk mal an the saboteur, dass hat auch frischen wind reingebracht in den WW2 und war kein ego shooter.

Zurück