• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Assassin's Creed: Brotherhood im Test für Xbox 360 und PS3: Kann Brotherhood den genialen Vorgänger übertrumpfen?

Hoffentlich bietet Brotherhood auch den gewohnten Umfang von den Vorgängern. Denn nach einmal durchspielen ist das Spiel schnell langweilig und hat keinen Wiederspielwert mehr. Mal sehen, ob der Multiplayer langfristig motivieren kann. Glauben kann ich das aber nicht so ganz.

ich bekomm die kodex edtion nachher obwohl ich eigentlich nicht so für special editons bin aber naja bei assassins creed hab ich mal ne ausnahme gemacht ^^

Ich bin ein riesiger Fan der Serie. Seit ich die erste Vorschau zum ersten Teil gelesen habe, sauge ich alles zu der Reihe auf. Teil 2 war richtig genial. Ab morgen wird Brotherhood gezockt. Aber sowas von.:)

Habe eine Frage zum Mulitplayer. Gibt es denn einen Koop-Modus?

Ich habe die Codex Editionschon gestern erhalten. Habe ca. 2 Std. den Singleplayer angespielt. Wer AC2 gespielt hat, kommt gleich richtig gut mit. Habe mich auch richtig heimisch gefühlt :-)
Der Schwierigkeitsgrad scheint wieder recht angenehm. Ich hoffe das solche Zeitrennen weg fallen, die fand ich ziemlich nervig im 2. Teil.

Also jeder, der nach dem 2. Teil dachte, es könnte nicht mehr besser kommen, der hat sich glücklicherweise geirrt. Meine grösste Angst war anfangs, dass sich der Fokus auf den Multiplayer-Part legt. Da zum einen nur ein Jahr offizielle Entwicklungszeit bekannt ist (wobei ich denke, dass die Entwickler bereits während AC2 begonnen hatte) und der Mutliplayer-Modus so angepriesen wurde.

Doch die Jungs von Ubisoft haben anscheinend ihre Hausaufgaben gemacht und die Marke grandios weitergeführt. Die Kampagne ist definitiv Hauptaugenmerk und der Multiplayer ein willkommener Zusatz :)

Von mir gibts definitiv ne 10 / 10 ! :D

Habe eine Frage zum Mulitplayer. Gibt es denn einen Koop-Modus?

Koop-Modus gibts leider nicht. Wäre schon geil, aber Ubisoft hatte so etwas nicht geplant und deshalb ist auch keiner vorhanden. Der gelungene Multiplayer entschädigt dies aber.

Hehe, über die Definition von "genial" könnten wir streiten, ich fand ihn genial spaßig und die internationalen Kollegen geben mir dabei recht, denke ich:

06658bf64234b6fc0c9e9d8772f00f97-98.jpg

Metascore
91 out of 100
Universal acclaim

:)

Fand ich auch sowas von genial. Habe das Spiel anlässlich zu Brotherhood noch einmal von vorne bis hinten durchgespielt. Es begeistert mich immer wieder aufs neue. Mal sehen, was Brotherhood zu bieten hat, steht leider noch nicht in meinem Regal...
:)

Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem Anwerben kapier ich nicht, entweder funktioniert das erst ab einem bestimten Punkt im Verlauf? Ich sehe nur solche Leute mit einem weißen Symbol über dem Kopf, aber ich kann nicht mit ihnen agieren.... Hat da mal jemand einen Tipp?

...hat sich erledigt, ab Sequenz 3 oder 4 hat mir die Möglickeit Assassinen auszubilden. YES!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das spiel ist genial endlich die art von aktion die mir im 2 ten teil noch gefehlt hatt .... einfach mega geiles spiel ..... also wer den ersten und den 2 teil geil fande..... für den ist Brotherhood ein pflichtkauf....

auf jeden fall eins der Spiele des Jahres

Assassin´s Creed Brotherhood hat nen Oscar verdient!
Spiel des Jahres 2010!! ?

Boah ich muss noch bis weihnachten warten bis ich brotherhood bekomme.
ich fand den ersten teil schon cool, der 2te war einfach der hamma und der 3te ist bestimmt noch besser. ^^
kanns kaum erwarten die limited codex edition in den händen zu halte und die hülle raus zu nehmen.

das spiel ist ziemlich geschmackssache. isch finde es total scheisse und habe es nachdem ich ungefähr in der mitte war wieder verkauft!!
was das spiel besser gemacht hätte wäre eine gute Grafik!!! natürlich hättet ihr assassins creed fanatiker dann länger warten müssen.
ich empfehle die nummer 2 zu kaufen 3 ist schrott

Zurück