• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Assassin's Creed Brotherhood - Leser-Test von Leander96ps

Mir hat dieses Spiel keinen Spaß gemacht wie sein Vorgänger! Die Szenen sind nicht gut aufeinander aufgebaut worden, wie im zweiten Teil und ich fand es viel zu Kurz! Die Geschichte war schlechter erzählt!

Der Multiplayer ist jetzt auch nicht so abwechslungsreich, fand ich! Ich hab es wieder sofort Verkauft, eigentlich Schade!

Was ich nicht Verstehe ist, das die Leute alle es Positiv bewerten. Wahrscheinlich sind das die, die den Vorgänger nicht gespielt haben Naja.

Brotherhood ist und bleibt ein sehr gutes Spiel, aber der Voränger hat mir eindeutig besser gefallen. Mal zur Kritik: Brotherhood ist teilweise stark überladen. Einsteiger sind sicher überfordert, selbst AC-Veteranen wissen manchmal gar nicht, was sie zuerst machen sollen. Zudem treibt einen die lahme Story der Haupthandlung kaum voran und am Ende weiß man soviel wie zu Beginn des Spiels. Mich persönlich haben insbesondere die Stealth-Missionen angenervt, deren Rücksetzpunkte manchmal einfach nur ungeschickt gewählt waren. Man merkt an vielen Stellen, dass das Spiel einfach schnell hingerotzt wurde, ohne den nötigen Feinschliff vom Vorgänger zu übernehmen, der zudem auch noch mehr Abwechslung durch mehr Locations (u.a. das wunderschöne Venedig) bot.

Im großen und ganzen ein guter Test, der für meinen Geschmack zu wenig kritische Aspekte hinterfragt.

ich habe seit assassins creed 1 jedes am erscheinungstag gekauft und meistens auch schon durchgespielt und finde brotherhood ist ein würdiger nachfolger für die serie. ich finde auch das der mp alleine keinen spass m,acht aber ixh sitze gerne mal nen abend vor der playsi um mit meinen kumpels die anderen zu meucheln, da das spiel perfekt für team modi geeignet ist, ich spiele zb auch nur kopfjagd und allianz weil ich mich gerne mit meinen kumpels abspreche und unsere opfer in fallen laufen lasse, dann stellt sich bei mir immer so ein "überlegenheits gefühl" ein;).... gesucht finde ich persönlich auch langweilig.
naja eigtl wollte ich nur sagen, dass ich das spiel gut finde^^

Auch sonst schreibt das, was euer Herz begehrt xD

Zuletzt bearbeitet:
Is joo interessant, dass du nen Test zu einem Spiel machst, obwohl du keine 360 besitzt.

Ich hab AC auf der PS3.
Hast wahrscheinlich etwas falsches gelesen!

mfg Leander96ps

Viele Leute haben einen Test darüber gemacht, aber deiner ist einer der Besten ;)

Zurück