• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Assassins Creed: Erscheinungstermin steht fest - auch für PC!

Black 7 schrieb:
Das Spielprinziep hört sich einfach genial an, aber ich würde nicht jetzt schon Lobeshymnen auf das Spiel singen. Wenn sich im nachhienein herausstellt, dass das Spiel verbugter ist als Gothic 3 dann ist mal wieder ein potenziell gutes Spiel vor die Hunde gegangen.

aber es gibt doch immer patches die genau solche bugs beheben...ich habe gothic noch nie gepsielt, aber es gibt dafür doch sicherlich auch schon lange einen patch, oder nicht???
die verkaufszahlen würden dann, nachdem von den spielern herausgefunden wurde, dass es einfach sehr viele bugs gibt, nicht mehr rapide ansteigen, aber nach einem patch wäre das spiel wieder genial und im endeffekt nicht vor die hunde gegangen...außerdem glaube ich auch, dass sie sich diesen fehler nicht erlauben werden...
außerdem gibt es hier:http://www.youtube.com/watch?v=gOk5j-iGuTM schon ein gameplay vid für die x-box360 und da sieht es schon ziemlich gut aus eigentlich, da die version ja mehr oder weniger auch für den pc so übernommen werden soll, wage ich noch zu hoffen :D

.m0rtal.sin. schrieb:
aber es gibt doch immer patches die genau solche bugs beheben...ich habe gothic noch nie gepsielt, aber es gibt dafür doch sicherlich auch schon lange einen patch, oder nicht???
Ja, es gab sogar schon vor Verkaufsstart einen Patch. Und es gab drei weitere. Nur haben sie längst nicht alle Bugs behoben.

.m0rtal.sin. schrieb:
die verkaufszahlen würden dann, nachdem von den spielern herausgefunden wurde, dass es einfach sehr viele bugs gibt, nicht mehr rapide ansteigen, aber nach einem patch wäre das spiel wieder genial und im endeffekt nicht vor die hunde gegangen...außerdem glaube ich auch, dass sie sich diesen fehler nicht erlauben werden...
Also kann jeder Entwickler sein Spiel im Alpha-status rausbringen, dann einen Patch programmieren und alles ist gut?:autsch:

Sehr schön:hoch: Oh Mann! Wenn man all die Spieleperlen zusammenzählt die heuer noch rauskommen, wirds verdammt teuer!

tikiwuku schrieb:
Sehr schön:hoch: Oh Mann! Wenn man all die Spieleperlen zusammenzählt die heuer noch rauskommen, wirds verdammt teuer!

Stimmt ... für die ganzen guten Titel die Ende des Jahres erscheinen sollte man sich schonmal einiges zur Seite legen .

Aber was kommt eigentlich noch alles? Neben GTA IV und Assasins Creed stehen auf jeden Fall noch Haze , Unreal Tournamenmt III , Ratchet and Clank ToD , Halo3 , evtl MGS4 und Heavenly Sword auf dem Speiseplan :D
Naja das Geld reicht bei mir aber leider nur für wenige davon :motz:

Swatfish schrieb:
Stimmt ... für die ganzen guten Titel die Ende des Jahres erscheinen sollte man sich schonmal einiges zur Seite legen .

Aber was kommt eigentlich noch alles? Neben GTA IV und Assasins Creed stehen auf jeden Fall noch Haze , Unreal Tournamenmt III , Ratchet and Clank ToD , Halo3 , evtl MGS4 und Heavenly Sword auf dem Speiseplan :D
Naja das Geld reicht bei mir aber leider nur für wenige davon :motz:
Ok, aber die Spiele stehen ja auch noch ne ganze Zeit im Regal, da muss manich doch nicht alle gleich am ersten Tag holen ( außer GTA4 )

Oh man das ist einer von vielen Titeln, die ich unbedingt haben muss!:) Mitunter GTA 4, Crycis, Brothers in arms 3, Halo 3 usw.......
Nur schade, dass der Geldbeutel so darunter leidet:uff:

Hammer!!!!^^

Dieses game wir ein knaller wie ´´The Thief``
Kann mir jemand sagen vieleicht wann das spiel Rauskommt?
thx^^:D

*Don_Polako* schrieb:
Kann mir jemand sagen vieleicht wann das spiel Rauskommt?
thx^^:D

*Seufz* Warum liest du denn nicht einfach den Artikel wo der Zeitraum in dem Assassins Creed erscheinen soll, genannt wird, statt in den Kommentaren zum Artikel danach zu fragen?

Vitek schrieb:
Eher unwahrscheinlich. Immerhin waren und sind auch die ganzen anderen UbiSoft-Franchises, wie Splinter Cell oder Prince of Persia, nahezu fehlerfrei, da sollte man bei Assassins Creed nicht gleich so schwarz sehen.

naja mit splinter cell double agent hat ich nur probleme gehabt.. habs gleich widda deinstalliert und sonst wo hingeschmissen.. ich hatte auch keinen bock da noch was an den datein zu ändern das es einigermaßen läuft. wenn ich schon ein spiel kaufe dann soll es au funzen

mal sehen wie die systemanforderungen sind^^ naja werds schon zocken können

Zuletzt bearbeitet:
Dann muss ich mir ja noch nen Titel holen:)...langsam wird die Kohle knapp:)
GTA IV, Halo 3, Army of Two (wenns dann ma rauskommt), Mass Effect, Enemy Territory, Assasins Creed...das wird teuer...

Noch ein geiles Game, man wo soll ich das Geld her nehmen?

so viele geile Games

oh gott im November kommt noch ein mega Game ich glaub ich muss jobben gehen im November kommt ja ne ganze Flut von coolen Games warum nicht diese Flut gleich am Anfang?:motz:

Zurück