.m0rtal.sin.
Neuer Benutzer
Black 7 schrieb:Das Spielprinziep hört sich einfach genial an, aber ich würde nicht jetzt schon Lobeshymnen auf das Spiel singen. Wenn sich im nachhienein herausstellt, dass das Spiel verbugter ist als Gothic 3 dann ist mal wieder ein potenziell gutes Spiel vor die Hunde gegangen.
aber es gibt doch immer patches die genau solche bugs beheben...ich habe gothic noch nie gepsielt, aber es gibt dafür doch sicherlich auch schon lange einen patch, oder nicht???
die verkaufszahlen würden dann, nachdem von den spielern herausgefunden wurde, dass es einfach sehr viele bugs gibt, nicht mehr rapide ansteigen, aber nach einem patch wäre das spiel wieder genial und im endeffekt nicht vor die hunde gegangen...außerdem glaube ich auch, dass sie sich diesen fehler nicht erlauben werden...
außerdem gibt es hier:http://www.youtube.com/watch?v=gOk5j-iGuTM schon ein gameplay vid für die x-box360 und da sieht es schon ziemlich gut aus eigentlich, da die version ja mehr oder weniger auch für den pc so übernommen werden soll, wage ich noch zu hoffen