Assassin's Creed: Modernes Setting und Connor-Fortsetzung unwahrscheinlich

Ein modernes Setting wäre meinerseits auch überhaupt nicht wünschenswert, vor allem deswegen, weil die dem Franchise dann die größte Stärke nehmen würde.
Und die Stärke des Franchises ist eben das auf erleben alter geschichtlicher Settings.

Etwas die Story aber im allgemeinen angeht ist das ganze eh viel zu konfus und verkopft geworden. Man merkt einfach an allen Ecken und Enden, dass sie einfach von Teil zu Teil schreiben.
 
Also da Ich ein großer Fan von Piraten Setting bin und somit auch AC:Black Flag Fan, hätte ich nix dagegen wenn man eine Edward Trilogy macht wie bei Ezio. Da ich das Spiel noch nicht durch habe weiß ich nun nicht ob der Kenway am Ende stirbt oder i-was anderes passiert und somit eine Edward Trilogy überhaupt machbar wäre :)

*Ein Teil in alten Asien würde mich aber auch zufrieden stellen ;)
*Oder (klingt ein bissel komisch) ein 2.Weltkrieg Teil, sowas gab es schon lange nicht mehr
*Modernes Setting, mal schauen ob sie sich bei der Next Gen sich das anders überlegen ;)
*Ägypter Zeitalter hätte auch was, mit der Wüste und co. eine Art Prince of Persia

Sonst fällt mir Spontan nix ein was noch Attraktive sein könnte :D
 
Zurück