• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Assassin's Creed Origins gespielt: "Ein bisschen wie Witcher 3" - Video mit Fazit

DavidMartin

Redaktion
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed Origins gespielt: "Ein bisschen wie Witcher 3" - Video mit Fazit gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Assassin's Creed Origins gespielt: "Ein bisschen wie Witcher 3" - Video mit Fazit

Bin doch eher noch sehr unsicher was den Titel betrifft.
RPG Elemente in das bestehende Ubi-Prinzip einzubauen ist nett, reicht aber nicht.
Die Steuerung muss sich gut anfühlen und die Kämpfe müssen packend sein, habe aber nur merkwürdigen Stealth gesehen.
Auf einem Baum stehen und die Wache sieht mich nicht. (Vielleicht haben die ja keine Augenwinkel)
Halb hohes Gras, man ist voll sichtbar aber für die Wachen nicht.
Warum muss ich eine Drohne, ähm sorry, Adler haben? Und warum einen lenkbaren Pfeil?

Es ist egal dass noch ein bisschen Zeit bis zum Release ist, ich habe doch schon ein sehr genaues Bild was mich da erwartet. Sieht für mich stark nach einem Titel aus, den man mal für kleines Geld nachholen kann. Die AC Pause scheint nicht lang genug gewesen zu sein, ich frage mich auch ob die Engine überhaupt das Richtige für das Spiel ist.

Also gehypet bin ich nicht, aber Ägypten als Setting gefällt mir.

Zurück