• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Assassin's Creed Origins Technik-Test: Xbox One X im Performance-Check

PeterBathge

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed Origins Technik-Test: Xbox One X im Performance-Check gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Assassin's Creed Origins Technik-Test: Xbox One X im Performance-Check

Also wie gewohnt. Egal welches System, einfach mal die ersten Patches abwarten. Ubisoft halt. Stabile Framerate ist sekundär.

Das wird so richtig rocken! Ich habe ein gutes Gefühl bei diesem AC in Kombination mit der Xbox One X und meinem UHD HDR TV! :):hoch:

Pop-ups sind mit das schlimmste und zerstören sehr viel Immersion. An der einen Stelle im Video ist das wirklich schlimm.
Performance Probleme kann ich bekanntermaßen leiden wie Bauchweh.
Aber da das hier eine Test Version war, ist das vllt auch alles schon verbessert worden.

Zuletzt bearbeitet:
Ich sags mal so: Was ich bisher von dem Spiel gesehen habe läuft flüssig, ganz ohne Framefrops kommt am Ende aber kein Open World-Spiel aus,genauso mit kleineren Pop-Ups.Man darf bei sowas auch nicht vergessen das in solchen Videos immer die extremsten Fälle aus mehreren Spielstunden genommen.
Hab auch schon ein wenig von der PS4-Fassung gesesehen,sah auch alles super aus.
Ach ja,der Day One-Patch ist auch schon bestätigt und unter 2GB.

Zurück