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Wird das Spiel plötzlich besser, weil es sauber läuft? Inhaltlich bleibt der Titel ja trotzdem recht schwach. Zumal: anstatt den ganzen Nvidia-Shit einzubauen, hätten sie mal an der NPC-Schraube drehen sollen. Die Welt wirkt nämlich ziemlich tot, wenn man die Era berücksichtigt, in der es spielt.
Die Vermutung ist ja wohl eher nahe liegend, dass die Konsolen mit mehr NPCs überfordert waren. Der Ableger bzw. das Beispiel nennt sich Unity.
Es sei gesagt: Eine GTX 980 mit einem i7 4790k schaffen keine KONSTANTEN 60 FPS. Ergo, selbst richtige Dampfmaschinen haben so ihre Mühe...
Technisch hat Ubisoft abgeliefert, Bethesda muss nachsitzen.
Wieso ist Gameworks shit? Bringt doch immer ein paar nette Zusatzeffekte, die Politik dahinter ist unternehmerisch nachvollziehbar.
Das ist ja echt ein Äpfel mit Birnen-Vergleich. Spiele mit Gameworks laufen ja auch auf PCs ohne NVIDIA-Grafikkarten (wenn auch leicht anders). PS4-Spiele aber nur auf der PS4... Das ist schon ein sehr großer Unterschied. Oder verstehe ich gerade nicht worauf dieser Vergleich abziehlt?Ironisch das du Gameworks gut findest wenn man bedenkt das du ständig das Monopol von Sony und der PS4 kritisierst.
Ironisch das du Gameworks gut findest wenn man bedenkt das du ständig das Monopol von Sony und der PS4 kritisierst.
Ist mit "technisch" auch die Grafikqualität gemeint? Wenn ja, dann muss Ubisoft aber auch nachsitzen. Die ersten Bilder von Syndicate sahen 100mal besser aus, wie das Endprodukt. Die ganze Stimmung aus den Bildern fehlt im fertigen Spiel. Der Assassine ist auch ein anderer (Outfit ist komplett anders, erste Version also aus den ersten Bildern ist viel geiler!).
Spaß macht AC:S trotzdem, aber bin von der Grafik enttäuscht ... Unity sieht besser aus, läuft dafür auch schlechter ... was ein Dilemma xD
Ironisch das du Gameworks gut findest wenn man bedenkt das du ständig das Monopol von Sony und der PS4 kritisierst.
Na ja, selbst dein NASA PC hatte ja so seine liebe Mühe damit......
Das ist ja echt ein Äpfel mit Birnen-Vergleich. Spiele mit Gameworks laufen ja auch auf PCs ohne NVIDIA-Grafikkarten (wenn auch leicht anders). PS4-Spiele aber nur auf der PS4... Das ist schon ein sehr großer Unterschied. Oder verstehe ich gerade nicht worauf dieser Vergleich abziehlt?
Ähm, natürlich nicht. Kriege ja schon einen auf den Deckel, wenn ich Grafik und Performance in einen Topf schmeiße.
Viele NPCs = hohe CPU Last = benötigt eine starke CPU. Haben die Konsolen eine solche? Nein. (Trotz der Tatsache, dass eine Konsole mehr eine APU ist)
Hat nichts mit Pop Ups zu tun wenn du das meintest.
Ohne Worte BTW: Was für ein Monopol?
Ich verstehe immer noch nicht wie man unity als Benchmark für die Leistung der Konsolen oder PCs nehmen kann. Wenn man sich allein mal die Patch Anzahl und den Umfang anschaut weiß man doch das da programmier und Optimierungs technisch einiges nicht in Ordnung war.
Wieso ist Gameworks shit? Bringt doch immer ein paar nette Zusatzeffekte, die Politik dahinter ist unternehmerisch nachvollziehbar.
Und warum "statt dessen" an der NPC Schraube drehen? Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Genau, gar nichts.
Die Vermutung ist ja wohl eher nahe liegend, dass die Konsolen mit mehr NPCs überfordert waren..