Assassins Creed Syndicate

Bin sehr an den Systemunterschieden interessiert, da wird sich bei mir dann entscheiden welche Konsolenfassung ich nehme. Aber da ich noch Rogue und Unity spielen muss kanns eh warten.
 
Die Reviews decken nahezu das komplette Spektrum ab. Von 2/10 bis 9/10 ist alles dabei.

Überraschend: Große Seiten wie Gamespot werten mit 9, kleinere deutlich drunter. Seiten die Unity schlecht bewertet haben, haben offenbar kein Testmuster von Syndicate erhalten.

Einige Reviews wie das von videogamer.com sprechen die vielen Bugs und Glitches im Spiel an.

Die deutschen Tester finden das Spiel ziemlich gut aber das war bei Unity ja genauso. Hinterher wurden dann allerdings die Mistgabeln rausgeholt.

Viel Spaß euch, Unity war für mich der letzte Teil.

Edit:

Die ersten Glitch Videos gibt es auch schon. Beispiel.

https://www.youtube.com/watch?v=7Mdn5Tn1zBo
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Reviews decken nahezu das komplette Spektrum ab. Von 2/10 bis 9/10 ist alles dabei.

Überraschend: Große Seiten wie Gamespot werten mit 9, kleinere deutlich drunter. Seiten die Unity schlecht bewertet haben, haben offenbar kein Testmuster von Syndicate erhalten.

Einige Reviews wie das von videogamer.com sprechen die vielen Bugs und Glitches im Spiel an.

Die deutschen Tester finden das Spiel ziemlich gut aber das war bei Unity ja genauso. Hinterher wurden dann allerdings die Mistgabeln rausgeholt.

Viel Spaß euch, Unity war für mich der letzte Teil.

Edit:

Die ersten Glitch Videos gibt es auch schon. Beispiel.

https://www.youtube.com/watch?v=7Mdn5Tn1zBo

ist denn überhaupt schon Release und ist es bereits möglich die beiden Day One Patches zu installieren, ich will AC weiß gott nicht in Schutz nehmen, aber vllt sind die Patches sehr wichtig
 
ist denn überhaupt schon Release und ist es bereits möglich die beiden Day One Patches zu installieren, ich will AC weiß gott nicht in Schutz nehmen, aber vllt sind die Patches sehr wichtig

Wie kommst du auf die Idee dass Day 1 Patches wirklich erst am Verkaufstag live sind?

In genug Tests wird geschrieben dass nicht nur ein sondern gleich zwei Updates installiert wurden.
 
Wie kommst du auf die Idee dass Day 1 Patches wirklich erst am Verkaufstag live sind?

In genug Tests wird geschrieben dass nicht nur ein sondern gleich zwei Updates installiert wurden.

Es war nur eine Frage. Ich hab mir keine Tests durchgelesen.
zum Thema, och lese im GAF gar nicht mal so viel schlechtes, soll doch deutlich besser als Unity laufen und sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bomba? Schlechtester Verkaufsstart zusammen mit AC Rogue. Zumindest in England.
 
Bomba? Schlechtester Verkaufsstart zusammen mit AC Rogue. Zumindest in England.

Dann hat sich das Unity Desaster doch gerächt, finde ich ehrlich gesagt gut, auch ein Ubisoft oder gerade Ubisoft und andere Große dürfen sich nicht alles erlauben.
Ich hab auch deutlich weniger Werbung für AC:S gesehen, das hat sicher auch seinen Teil dazu beigetragen
 
Das spielen bereits zwei Leute von meiner FL und sie sind ziemlich begeistert. Technisch soll das Spiel "nur" gut sein, aber die Story beginnt schon mal wesentlich packender als bei Unity. Für mich ein Kandidat für den nächsten Sale.
 
Das spielen bereits zwei Leute von meiner FL und sie sind ziemlich begeistert. Technisch soll das Spiel "nur" gut sein, aber die Story beginnt schon mal wesentlich packender als bei Unity. Für mich ein Kandidat für den nächsten Sale.
Für mich auch
 
Wow, wie begeistert und viel hier über das Spiel diskutiert wird, AC schlägt ja ein wie eine Bombe :ugly:
 
Ich hab mich heut mal ein paar Stunden mit dem Game befasst. Irgendwie werde ich nicht warm damit. Unity hat mich von Anfang an gepackt. Der Teil nicht so. Schade?
 
Ich hab mich heut mal ein paar Stunden mit dem Game befasst. Irgendwie werde ich nicht warm damit. Unity hat mich von Anfang an gepackt. Der Teil nicht so. Schade

Scheint das selbe Problem wie mit Assassin's Creed III zu sein, so. Es war hübsch, spielte sich okay, aber es packte mich nicht. Ist Syndicate vielleicht auch so geschwätzig und langatmig am Anfang?
 
Ach ich weiss nicht. Die Grafik spricht mich genauso wenig an wie London.



- "Ja, London ... Fish & Chips, Pubs, Rote Busse, beschissenes Wetter, Mary %*$#?* Poppins - LONDON!!!"
Und die Twins nerven. Und die Story ist konfus.
 
Ich hab mich heut mal ein paar Stunden mit dem Game befasst. Irgendwie werde ich nicht warm damit. Unity hat mich von Anfang an gepackt. Der Teil nicht so. Schade?

Das Spiel scheint die Geister zu spalten. Einige wollten genaus sowas, andere vermissen die Rafinesse und die ziemlich gute Story aus Unity.
Ich werde es wie bei Unity machen und mir das Spiel im ersten Sale kaufen. Der Preisverfall ist bei AC seit Jahren extrem hoch, ganz im Gegensatz zu CoD, das ich mir aber wohl als nächstes zulegen werde.
 
Ich hab Syndicate am Wochenende durchgespielt. Story ist in der Vergangenheit ganz okay, aber das in der Gegenwart wird immer blöder und am besten sollte man das nun weglassen! Nur noch mit den Assassinen in der Vergangenheit spielen!

Gameplay Ubi-Baukasten...
Und die Twins nerven, bzw die Evie nervt! Jacob ist ganz lustig. Spiele eh viel lieber mit ihm...
Grafik ist nicht so geil wie bei Unity...

Unity hat mir viel besser gefallen! Ubisoft sollte AC jetzt eine Pause gönnen und 2-3 Jahre ruhen lassen.

Ich würde Syndicate mit 6/10 bewerten.
 
Ich habe mir ACS auch mal für den PC gegönnt, bin zwar noch ganz am Anfang aber das "reinschnuppern" hat mir gut gefallen.

Nur doof, dass im Gegensatz zu Unity die ganzen Leute weg sind obwohl es geschichtlich genau so nicht sein dürfte. ^^
Aber trotzdem sieht ACS ganz hübsch aus, die Texturen gefallen mir vor allem.
Gameplay scheint besser, aber immer noch nicht perfekt.

Egal, ich werde das Spiel mal richtig schön durchlutschen :D
 
Zurück