GamesAktuell.de
Redaktion
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Gesamten Artikel lesen
Gesamten Artikel lesen

Grandioser Patch, die GTX9x0 dümpeln immer noch mit 40 - 45 FPS durch die Gegend.
Viele aus dem pcgh Forum haben KEINE Performance Verbesserung festgestellt.
Aber hey, einfach in den Himmel oder auf den Boden schauen, dann läuft ACU (klar, ohne vsync) mit 95 FPS!![]()
![]()
![]()
![]()
Grandioser Patch, die GTX9x0 dümpeln immer noch mit 40 - 45 FPS durch die Gegend.
Viele aus dem pcgh Forum haben KEINE Performance Verbesserung festgestellt.
Aber hey, einfach in den Himmel oder auf den Boden schauen, dann läuft ACU (klar, ohne vsync) mit 95 FPS!![]()
![]()
![]()
![]()
(Nick dort I3uschi)Das hatte ich damals mit AC3 auf dem PC, bloß extremer. Da hatte ich gefühlt 10-15 fps (nein, es lag nicht and er Power des Pc's). Und bei den neusten updates hatte ich nur fehlermeldung. Der Support konnte mir auch nciht helfen. Danke Ubisoft...
Ja sowas ist echt kacke weil man ja auch total machtlos ist.
Ich werde definitiv gar keine Spiele mehr vorbestellen, erst mal vorher informieren, so weit hat die Branche mich jetzt.

Auf der PS4 läuft AC: Unity immernoch nicht rund. Die Bildwiederholungsrate schwankt oft zwischen 22 und 28 FPS. Die angestrebten 30 FPS erreicht das Spiel nur selten. Daran konnte auch der aktuelle (3.) Patch nichts ändern.
Kann man bei der PC Fassung eigentlich die Anzahl der zugleich angezeigten NPCs regulieren? Falls ja, hilft das was?
Weil ganz ehrlich, meiner Meinung nach liegt das vor allem daran. Einen normalen Performance-Patch der wirklich etwas bringen wird werden wir bestimmt nie sehen, außer Ubisoft dreht eventuell die NPCs ein wenig runter..