• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Assassin's Creed: Unity - E3-Poster bestätigt offenbar Vier-Spieler-Koop-Modus

Sollte das stimmen udn ich es nicht alleine zocken können ist dieses AC für mich jetzt schon Geschichte.

ich brauch keinen mp und koop sondern einen vernünftigen Assassinen ;-)

Sollte das stimmen udn ich es nicht alleine zocken können ist dieses AC für mich jetzt schon Geschichte.

Natürlich wirst es alleine zocken können. Ich finds komisch bei the last of us haben sich die leute aufgeregt das ein mp mit dabei sein wird, bei the order 1886 regen sich die leute auf das keiner dabei ist und hier jetzt das einer dabei ist . lol

Natürlich wirst es alleine zocken können. Ich finds komisch bei the last of us haben sich die leute aufgeregt das ein mp mit dabei sein wird, bei the order 1886 regen sich die leute auf das keiner dabei ist und hier jetzt das einer dabei ist . lol

Bei The Last Of Us bin ich echt froh das es einen gibt, denn das Multiplayer-Erlebnis dieses Spieles ist eines der größten der letzten Generation. Ich bin eigentlich nicht Fan von Multiplayer-Spielen die nicht eine gewisse Anzahl an Spieler zulassen und eigentich ist mir ein 4on4 zu wenig, aber der MP von TLOU hat mich komplett überzeugt. Hoffentlich ist die EU Fassung der Remastered Version dieses mal ungeschnitten.

Ansonsten kann ich nur sagen das ich Koop-Spiele oder Modis begrüße - auch bei einem Assassins Creed. In dem Fall scheint es aber nicht Kampagnenbasiert zu sein sondern eben einzelne Missionen.

Bei The Last Of Us bin ich echt froh das es einen gibt, denn das Multiplayer-Erlebnis dieses Spieles ist eines der größten der letzten Generation. Ich bin eigentlich nicht Fan von Multiplayer-Spielen die nicht eine gewisse Anzahl an Spieler zulassen und eigentich ist mir ein 4on4 zu wenig, aber der MP von TLOU hat mich komplett überzeugt. Hoffentlich ist die EU Fassung der Remastered Version dieses mal ungeschnitten.

Ansonsten kann ich nur sagen das ich Koop-Spiele oder Modis begrüße - auch bei einem Assassins Creed. In dem Fall scheint es aber nicht Kampagnenbasiert zu sein sondern eben einzelne Missionen.
Ich liebe den online modus von the last of us auch :)

Brauch ich überhaupt nicht, zu mal das Spiel durch den Koop dann nur noch mehr zu einem reinen Action Spiel "verkommen" dürfte.
Das merke ich zurzeit an Black Flag das ich obwohl ich es noch nicht durch habe, Stand jetzt, als den mit Abstand besten Ableger halte, aber ein Stealth Spiel, ist es bei leibe eben auch nicht das ist ja das ganze Franchise nicht, dafür sind diese Stealth Elemente viel zu rudimentär.

Ich freu mich zwar aufs Spiel, der Koop aber, wird wohl unagetastet von mir bleiben.

Mal sehen wie der Koop so wird...
Blöd finde ich nur, dass es wahrscheinlich wieder extrem viele Online-Erfolge geben wird, damit sozusagen man gezwungen wird den Koop zu spielen.

Also ich freu mich über die Möglichkeit mit Freunden zu meucheln. Trotzdem beäuge ich diesen Teil sehr kritisch. Ich trau Ubisoft nicht. XD

die Leute wären halt nicht die Leute, wenn sie nichts online zu meckern hätten. ^^

Zurück