Auch ein Gästebuch hab.....

Lordhelmlein

Benutzer
Mitglied seit
27.06.2007
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Hallole Ihr da draussen in der großen weiten Welt....

nachdem der Tagebuchhype nun auch mich ergriffen hat, würde ich mich freuen, wenn auch Ihr ein paar nette Sätze in mein Büchlein reinschreiben würdet. Es können auch aneinander gereihte Buchstaben sein, die zum schluss irgendetwas sinnvolles ergeben :)

Danke schon mal im Voraus :)

Es grüßt LoRdHeLmLeIn
 
Thanxxx für die netten Worte...ich streng mich an, dass meine Seite nicht verebbt :)

Gruß lord
 
Ich sage mal Hallo und schreibe was nettes in dein Gästebuch ^^dein Profil finde ich gut :) bleib dran! Wünsche dir noch viel spaß :-)
 
Tunnelblick entbietet Grüße. Hab grad ein bißchen in deinem Profil geschmökert. Interessante Blogs hast Du und einen witzigen Ava. Das man nicht so oft zum Zocken kommt, wie man vielleicht gern möchte kenn ich ;-)
 
Auch schöne grüße von mir. Ne kleine Tochter ist nen sehr guter Grund wieso man nichtmehr sooft spielen kann. Man muss ja auch nicht jeden Tag spielen. Ab und an reicht ja auch :)
 
wöllte hi sagen und dich eine schön wochenende wünschen.
 
..schreib hier au mal wat rein!
dei ava gefällt mir sehr gut und dein profil is au ganz net! ^^
weiter so...
 
sehr schickes profil und schönes avatar.

mach weiter so

man sieht dich ziemlich oft.

mfg aus bayern

slipkorn
 
hier haben ja schon einige Leutz reingekritzelt....*freu*

Nur weiter so...freu mich über jeden post....

Gruß Lord
 
Also dein avatar sieht echt witzig aus so einen guten gibts selten auf cynamite.
 
wollt hier jetzt auch mal was reinschreiben, lusitger ava!^^ Das Profil ist bissl kurz, aber da meins noch ziemlich viel schlechter ist (eigentlich keins vorhanden :P) solltest du das nicht allzu ernst nehmen.^^
Hoffe deiner Kleinen geht´s gut, hf & gl,

MfG CoCe
 
Zurück