Auf der Suche nach Free Online Ego-Shooter

Oh ja, Tommy Vercetti ist und bleibt einfach der beste GTA Charakter.
Da es in diesem Thared aber nicht um GTA geht sollten wir wieder mal zum Thema zurück kommen. ;)
 
warum nur weil du americas army nicht leiden kannst und selber warrock zockst
bin ich nicht gleich ein arsch ja :motz:
omg, du bringst mich noch zur weißglut... xD

es gibt da sowas tolles, das heißt smiley. und ich hab gleich zwei von den teilen zwei zeilen unter meiner aussage platziert, die symbolisieren sollte, dass das als witz gedacht war... -.-

aber ich werde von jetzt an, extra für dich, jedes mal, wenn ich eine ironische o.ä. bemerkung von mir gebe einen verweis darauf geben, dass sie nicht ernst zu nehmen ist... :D

und um noch was weiterbringendes beizutragen: kennt einer von euch das spiel soldat? ist ein kostenloser 2D online shooter... macht irgendwie fun... zwar nicht besonders lange, aber wenn man mal nicht weiß, was man machen soll, dann ist das ganz nett... :D
 
Ja, ich kenne Soldat. Über kurze Zeit ein recht lustiges Spiel.
 
Hey

Warum findet ihr alle russland negativ
es ist halt meine heimat ich liebe russland wegen der umgebung und so was halt
ich mag aber auch deutschland

und sorry ich war an den tag richtig scheisse drauf (das mit dem eronisch und so )

ich habe heute bei mediamarkt warrock gesehen das
spiel muss man monatlich bezahlen satnd auf der verpackung also da stand 2 monate gratis testen

weis jemand was darüber

ah und wie könnt ihr denn aus vice city am besten finden wenn ihr nicht mal gta 4 gezockt habt und vlt noch andere GTAs
 
hat doch niemand was gegen einen gewissen Nationalstolz :)

und ich fuer meinen Teil habe GTA 1-3 und die beiden Ableger von Teil 3 Vice City und San Andreas gespielt und der Italiener kam bisher einfach am coolsten rueber. Diesen MTv Stil aus San Andreas finde ich eher peinlich, so gut ich das Spiel auch finde. Aber mal schauen was Teil 4 zu bieten hat, vielleicht lasse ich mich ja noch umstimmen... wirklich dran glauben tu ich bisher aber nicht :) (und nein ich habe nichts gegen Russland oder irgendwelche osteuropaeischen Laender... Tommy Vercetti war nur bisher am coolsten fuer meinen Geschmack)
 
Warum findet ihr alle russland negativ
ich hab nix gegen russland. und ich hab auch nix gegen den protagonisten aus gta4. aber selbst wenn dem so wäre, müsstest du nicht gleich davon ausgehen, dass ich das land nicht mag... ich mag CJ aus san andreas auch nicht, aber gegen schwarze bzw afrika hab ich ganz und garnichts!

und sorry ich war an den tag richtig scheisse drauf (das mit dem eronisch und so )
;)

ich habe heute bei mediamarkt warrock gesehen das
spiel muss man monatlich bezahlen satnd auf der verpackung also da stand 2 monate gratis testen
weis jemand was darüber
monatlich zahlen musst du nur, wenn du einen premium-account hast. dadurch hat man gewisse vorteile. aber man kann das game auch kostenlos spielen.
 
Ich kann dir Wolfenstein: Enemy Territory wärmstens empfehlen.
Ist zwar schon etwas älter, hat aber immer noch eine aktive Community und macht echt mächtig Fun.
 
dieses spiel ist einfach nur sowas von grottig! :ugly:
Halt Geschmacksache. Für mich ist Americas Army der beste Ego-Shooter auf dem Markt.
Mit dem meisten Realismus, nicht selten reicht ein Treffer und man ist erledigt.
Kein weiterkämpfen nach 4, 5 Treffern, also ein Ego-Shooter für Profis.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit dem meisten Realismus, nicht selten reicht ein Treffer und man ist erledigt.
Kein weiterkämpfen nach 4, 5 Treffern, also ein Ego-Shooter für Profis.
ja, ok, da hast du recht, das ist echt ne coole abwechslung zu quake, war rock, battlefield und wie sie alle heißen... :D

aber dann zock ich lieber operation flashpoint :ugly:
(oder seinen nachfolger)
 
Zurück