GamesAktuell.de
Redaktion
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Gesamten Artikel lesen
Gesamten Artikel lesen
Äh.. genau genommen... nein?von der Anzahl der gestolenen Daten landet Sony auf Platz 1

Warum wird darum immer so ein Trubel gemacht? Was soll heutzutage daran verwunderlich sein, dass Hacker Daten aus dem Netz klauen?
und hilft uns das ganze jetzt weiter? es wird immer hacker geben und eben sicherheitslücken welche dann entsprechend genutzt werden. solnge es entsprechende krimminelle energie gibt. einen 100% wird und kann es nie geben

Je mehr über Computersysteme gesteuert wird, desto abhängiger macht sich der Mensch von der Technik.
Eben. Siehe Stirb Langsam 4.0. Da wurde ja auch gezeigt, was ist, wenn sich Hacker mal ordentlich ins Zeug legen - klar im Film übertrieben, aber so in etwa könnte es passieren. Man stelle sich die heutige Gesellschaft allein schon ohne Handys und Internet vor. Das geht einfach nicht mehr.
Ach ich kann mir das gut vorstellen
Ohne Internet müsste man halt:
Ohne Handys müsste dann:
In Läden einkaufen wäre wohl nicht schlimm, aber wie viel Zeit dabei verloren geht und man hat nicht die Auswahl wie im Internet. Und Leute, die auf dem Land leben müssten zum Einkaufen ewig weit fahren. Klar ging es früher auch irgendwie, aber heute ist es irgendwie besser. Von der Grundform jedenfalls. Dass Handys immer mehr können ect. lässt mich aber völlig kalt. Ich brauch das alles nicht - ich will nur telefonieren und simsen ohne Schnickschnack.Aber man kann sich nicht mal schnell verabreden oder was wichtiges übermitteln.
Wenn man unterwegs ist, geht das eben nicht. Für mich kein Segen.![]()

In Läden einkaufen wäre wohl nicht schlimm, aber wie viel Zeit dabei verloren geht und man hat nicht die Auswahl wie im Internet.
Und Leute, die auf dem Land leben müssten zum Einkaufen ewig weit fahren. Klar ging es früher auch irgendwie, aber heute ist es irgendwie besser. Von der Grundform jedenfalls. Dass Handys immer mehr können ect. lässt mich aber völlig kalt. Ich brauch das alles nicht - ich will nur telefonieren und simsen ohne Schnickschnack.

Dann frage ich mich wie deine und meine Eltern / Großeltern das damals geschafft haben...

Und unbegrenze Auswahl muss auch nichts heißen. Wozu braucht man Tausend Angebote die nur Verwirren wenn man 20 hat und sie gleich anfassen kann und sehen kann was damit ist?
Aber lass und wieder On Topic gehen, bitte.![]()
Wie gesagt, ist mir das alles herzlich egal. Klar ist es für diejenigen ärgerlich, die deswegen Ärger haben, weil eventuell von deren KK etwas gekauft wurde, aber das dürften ja nur sehr sehr wenige bisher sein. Ich habe nichts reales angegeben - habe mich bei meiner Registrierung auch gleich gefragt, warum ich meine richtige Adresse angeben sollte, hat null Sinn für mich.