Aufbauspiele

Noeval

Gelöscht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
680
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Gibt es für die PlayStation2 irgendwelche Aufbauspiele? Abgesehen von Age of Empires! Das Spiel ist zwar sehr gut, aber die Steuerung ist zu umständlich. Für ein paar Tips wäre ich dankbar! Natürlich sollten die Spiele deutsche Bildschirmtexte beinhalten.
 
Da könnt ich...

... nur mitm ersten Teil von Comand & Conquer dienen ^^ (Playstation 1-Titel) Grüßchen day
 
Eventuell noch Rollercoaster World, sonst fällt mir auch nichts weiter ein. Ist halt ne Konsole, da ist die Auswahl an solchen Spielen eher gering.
 
Da gibts natürlich noch Sims 2 oder Urbz, was allerdings eher Kinderspiele sind... Sonst eigentlich keine anderen... Aber wenn du einen einigermassen guten PC hast gibts natürlich einige... Solche Spiele finde ich gehören so oder so auf den PC.
 
Wäre mir auch lieber ...

... wenn ich solche Spiele auf dem PC spielen könnte. Hab' jas auch Age of Empires II für auf dem Rechner installiert. Aber seit einem Jahr kann ich es nicht mehr spielen, obwohl es vorher problemlos lief. Als ich mir Anno 1503 kaufte, lief es auch nicht auf meinem Rechner. Daher habe ich davon Abstand genommen, mir neue Spiele für den PC zu kaufen.
 
Zurück