Der Grund?ok also den ersten platz kann ich noch nachvollziehen.
Bezieht sich das auf mein Posting? Wenn ja: Es geht eher um die Message, die sich dahinter befindet.Was für ein absurder Grund aber gut, es ist ja auch wirklich schwer einen zu finden.
Bezieht sich das auf mein Posting? Wenn ja: Es geht eher um die Message, die sich dahinter befindet.
WoWler haben nun mal ein gewisses Image, und das nicht von ungefähr. Selbst ich habe Leute in meinem Bekanntenkreis, die WoW spielen und genau in das Klischee des typischen WoWlers passen: Fett, verpickelt, abgeschottet.
Es gibt kaum ein anderes Spiel mit einem solchen Image. Deshalb verstehe ich es, wenn man sich dafür schämt.

für diesen Link. Endlich was hier für das man sich wirklich fremd schämen kann. 

Bezieht sich das auf mein Posting? Wenn ja: Es geht eher um die Message, die sich dahinter befindet.
WoWler haben nun mal ein gewisses Image, und das nicht von ungefähr. Selbst ich habe Leute in meinem Bekanntenkreis, die WoW spielen und genau in das Klischee des typischen WoWlers passen: Fett, verpickelt, abgeschottet.
Es gibt kaum ein anderes Spiel mit einem solchen Image. Deshalb verstehe ich es, wenn man sich dafür schämt.

Ich sagte nicht das alle Kiddis und Jugendlichen so sind, sondern viele.ich stimme mit dir überein, doch ich finde nicht so prickelnd wie du ständig über alle kiddies und jugendlichen herziehst und alle über einen kamm scherst.... ich zähle mich zwar mit meinen achtzehn jahren nicht mehr unbedingt zu dieser Kategorie, doch ich habe auch viel freunde die 16 oder 15 oder so sind und wir haben alle gelernt unsere eigene meinung zu vertreten und auch verantwortung zu übernehmen wenn man mal scheiße gebaut hat.
Auch wenn Du mich hättest angreifen wollen, so lange das nicht in beleidigender Form geschieht hab ich kein Problem damit.PS: bevor das falsch verstanden wird, ich will dich nicht angreifen sondernn nur auf etwas aufmerksam machen:

Und überzeichnet... aber die Spiele hier ?? Echt KEIN PLAN was der Scheiß soll....