Aufzeichnen möglich?

Carnby

Neuer Benutzer
Mitglied seit
04.01.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Ist mit der PS3 das aufzeichnen bzw. aufnehmen von Sendungen die im Fernsehen laufen möglich?
 
Nö aber nicht 100%

Carnby schrieb:
Hallo,

Ist mit der PS3 das aufzeichnen bzw. aufnehmen von Sendungen die im Fernsehen laufen möglich?

Ich kann dir keine 100% richtige Antwort geben, aber ich denke es eher nicht. Die Ps3 ist ja kein Videorecorder oder so. Die Rec Taste sehe ich auch nirgends. Aber vielleicht geht es ja. Wer weiss.
 
Aufnehmen wohl ehr nicht. Dafür aber online kaufen!

Ich denke nicht, aber da Sony wohl nach Microsoft nun auch auf den Video on demand Zug aufspringen wird, ist es zumindest möglich Filme auf der Festplatte zu speichern. Wie das bei Sony aber aussieht weiß ich auch nicht! Bei Microsoft, ist dieser Service schon für die USA vorhanden, dort kann man für einen kleinen Betrag eine Folge einer TV-Serie kaufen, und herunterladen. Diese Folge darf man dann behalten. Filme haben jediglich eine Gültigkeitsfrist von 24 Stunden, danach sind sie unbrauchbarer Datenmüll, den du nur noch löschen brauchst. Aber wann dieser Service nach Deutschland kommt, ist noch nicht bekannt.

Quelle: Games Aktuell (Ausgabe vergessen ;) )
 
Also so weit ich weiß war das früher mal ein großes Thema ist aber definitiv gestrichen und nicht möglich.:nice:
 
Zurück