• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Aus welchem Spiel stammt dieser Screenshot? - Screenshot-Quiz Vol.1

Also wenn ich mich nicht recht irre hatte Resident Evil 4 auf Wii nicht nur das beste Gameplay, sondern dazu auch noch eben mal die beste Grafik von allen Versionen.

nette idee mit dem quiz, wobei einige fragen echt gemein waren (wer kennt schon alle need for speed teile ;)). Ansonsten freu ich mich schon auf die 2.auflage :D

nette idee mit dem quiz, wobei einige fragen echt gemein waren (wer kennt schon alle need for speed teile ;)). Ansonsten freu ich mich schon auf die 2.auflage :D
Für mich waren die Ballerspiel-Screenhots schwer zu erraten, aber durch regelmäßiges Cynamite-Besuchen konnte ich es dann doch einigermaßen;)

super Quiz. War mal eine gelungene Abwechslung und soo schwer war es bei den Bildern auch nicht ^^

Aber vielleicht sollte man die Fragen schon auf 10 begrenzen. Das ist eine nette Zahl da ich diese 20 Fragen eigentlich zu lang fand ^^

Aber vielleicht sollte man die Fragen schon auf 10 begrenzen. Das ist eine nette Zahl da ich diese 20 Fragen eigentlich zu lang fand ^^
Meiner Meinung waren 20 Fragen genau richtig, da man es entweder sofort weiß welches Spiel dafür passt oder überhaupt nicht. Die Fragen sind wesentlich schneller beantwortet als beim Spielequiz:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Ich fand 20 Fragen auch relativ lang, 10 Fragen würde ich auch schöner finden:)

Zurück