auswertung des Blogs Onlineaktivierung

LORDOUZO

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.12.2009
Beiträge
18.188
Reaktionspunkte
144
Ich hätte nie gedacht das so eine gute site so unwissentliche
und unverschämte user besitzt die einen beim kleinsten fehler
derma?en runterputzen und wenn mann den sinn des blogs nicht begreift kann man fragen und nicht verurteilen. speziell für xenomorph und PrinzessinHorst. trotzdem danke für die kommentare und da ja anscheinend die userin d.night so gut
bescheid weis möchte ich sie bitten mir zu sagen was die user im blog (fast alle) lesen wollen. ICH WOLLT LEDIGLICH MEINE
ABNEIGUNG GEGEN ONLINEAKTIVIERUNG ZUM AUSDRUCK BRINGEN. weil ich dadurch viele gute spiele nicht zocken kann.
zum Ende ein Lob an Gamemaster1883 der die einzigst sinnvollen
bzw nicht abwertenden kommentar geschickt hat. DANKE dafür
 
Wieder ein geiler Blog von dir...

Dieser hat wenigstens Unterhaltungspotential. Selten so gelacht.

Und ja, ich weiß alles, das hast du richtig erkannt, aber ich bin doch nicht so blöd und teil MEIN wissen mit DIR? Oo

LOOOOOOL, was für blödes blabla...

Der Gamemaster fands gut? Na da hat ja der Experte gesprochen...da kannst dir echt was drauf einbilden...

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

Aua...das viele Lachen tut weh xDDDDDDDDDDDDDDDD
 
Mensch dann bin ich aber durchaus echt froh, das ich im ersten Blog irgendwie abgestorben bin da meine Meinung zu schreiben sonst wäre ich wohl auch in diesem Blog drin.

Aber mal ganz davon ab. Erstens finde ich es eher beschämend so kurzweilig wie Du hier angemeldet bist, das Du hier gleich so los schiesst, von wegen wie die User hier seien.

Wenn man schreibt:

ich will eure Meinung
hören gruß an alle die das lesen und bewerten


Dann muss und sollte man sich über jeweilige Kritiken eben nicht wundern. Vor allem sprachlich gesehen, bestand in Deinem Blog wirklich ein Defizit.

Und sorry, aber der Xeno hat ja irgendwie schon recht, ich hab aus dem Blog heraus auch nicht wirklich lesen können, was Du uns als User damit sagen wolltest.

Die d.night wollte Dich nur darauf hinweisen das so eine Frage bzw. Umfrage im Forum in einem Thread besser aufgehoben wäre, da man da besser diskutieren kann. Denn ein Blog eignet sich nun mal weniger als Diskussionsraum. Da dieser nach einer gewissen Zeit, je nach dem wie schnell hier Blogs gepostet werden verschwindet.

Und zur weiteren Empfehlung, lies mal Blogs von d.night das nur mal als Beispiel. Sie schreibt wirklich gute und war auch schon in der GA damit abgedruckt, oder schau einfach in den Highlight Kasten hier rechts, da sind Bloghighlights drin.

Nur um das Du mal eine Vorstellung hast.

Zum anderen noch ein Tipp, entweder Gross- und Kleinschreibung, nur Gross oder nur Klein, wäre schön wenn Du Dich auf eins festlegen würdest, desweiteren wäre ein paar Satzzeichen auch recht angebracht. Auch eben den Satzbau, solltest Du vielleicht noch mal überdenken.

So und ich hoffe nun sehr, das Du dies ein wenig verstehst und nicht wieder rumkackst wie schlimm alle User sind. Vor allem lies Dir wirklich die Kommentare mal richtig durch, was an sich das Problem ist und war.

Vielleicht, bringste ja dann auch noch eine Entschuldigung, würde ich echt fair finden.
 
erst machst Du dem Xenomorph am 31.01.2010 ein GB Eintrag:

Zitat:

GBGruß
LORDOUZO Verfasst am: 31.01.2010, 22:44h

netten usern lässt man immer gern ein grüßchen da


Xenomorph´s GB

und hier in diesem Blog ziehst Du ihn so durch den Kakao, das kann ich nicht ganz verstehen.

Eine Erklärung hierzu wäre mal schön.
 
Es tut mir sehr leid, und ich möchte all die um verzeihung bitten die ich verbal
gekränkt oder angegriffen habe. Ich war so blind vor Stolz auf einen
meiner esten selbst geschriebenen Texte(is ja kein blog grins),
das ich das nicht einsehen wollte das ich falsch lag.
Zu meiner Schande und zur bekräftigung meiner Entschuldigung
möchte ich anmerken das ich gar nicht wirklich wusste was
ein Blog wirklich ist geschweige denn wozu er dient. So nu kann ich nur darauf hoffen das ihr
meine Entschuldigung akzeptiert. gez. Ein endlich verstehender
und einsehender LORDOUZO
 
ja...und freut mich dass du dafür net wieder einen eigenen Blog gebraucht hast :P
 
PrinzessinHorst ist leider diese Woche nicht für die Anliegen Ihrer Untertanen zu erreichen. In dringenden Fällen, wenden Sie sich bitte an die Pressestelle des Königreichs. Dazu wird eine kurze Online-Aktivierung nötig sein, wir bitten um Ihre Geduld. Vielen Dank für Ihr Verständnis!
 
Sogar ne Entschuldigung. Der ist doch Korrekt mit seiner einstellung.
 
Leute die einem fertig machen, wegen Fehler im Text oder sonst was verachte ich, Fehler gehören zum Leben dazu.
Zu dem Rest kann ich nichts sagen.
 
Zurück