• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Autsch! Die nervigsten Videospielcharaktere

Bei mafia 1 Diese Mission besuch bei reichen leuten da ist so ein man der einem helfen soll ich glaub der heist vincsnso wenn man ihm den befehl gibt die tür zu öffnen bugt des spiel uaf einmal

Ashley von Resident Evil 4 ist wirklich schlimm ...
Bei Final Fantasy XIII fan ich "Oerba Dia Vanille" und "Sazh Katzroy" irgendwie auch ziemlich nervig. Die 2 haben mich ziemlich genervt bei dem Spiel.

Super Bericht und super geschrieben! Also mir kommen da greade keine mehr in den Sinn... Aber Ashley von RE4 find ich auch schlimm. Die nervt total x)

Die Reporterin auf der Citadel aus der Mass Effect Reihe.... nervtötend. Dann im 3. Teil hats sie dann endlich ne Kopfnuss gekriegt und schwieg O.o

Ihr fandet alle Ashley in Resident Evil 4 nervig? Dann habt ihr aber noch nicht bis zur ersten Hälfte von "Silent Hill 4" gespielt ;) . Ab dann darf man auf Eileen aufpassen, die extrem nervig ist: Sie kann nicht Schritt halten und man muss dauernd auf sie warten, Leitern kann sie garnicht erst benutzen. Und gebt ihr bloß keine Waffe (auch keine Handtasche!) in die Hände, sonst bleibt sie bei jedem übermächtigen Gegner stehen und "prügelt" auf die ein, was nur schiefgehen kann... Wenn sie mehr Schaden kriegt, wird sie noch langsamer und man darf am Ende des Raumes auf sie warten, wo natürlich noch einige Monster auf einem einprügeln...

Ganz ehrlich: Ich hab erst SH4, dann RE4 gespielt. Nach SH4 war es regelrecht eine Wohltat, mit RE4 Ashley zu bekommen, die bedeutend "pflegeleichter" war als Eileen...

Zuletzt bearbeitet:
kann es noch nicht endgültig sagen, weil ich erst vor kurzem angefangen habe, aber die Vasallen aus Dragons Dogma sind teilweise nervig, wenn man einfach weglaufen will und sie müssen natürlich weiter auf den Riesengegner einschlagen, der viel zu stark für sie ist.

Slippy fand ich sogar gar nicht so schlimm. Hab das Spiel mit 8 Jahren gezockt und hing immer total an allen Charakteren ;)
Ist doch ein süßer Frosch :)

Bescheuert finde ich General Redec aus Killzone 2 .

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also mich nervten alle Begleiter in Skyrim!! so wies aussah hatten die 2 oder 3 Sätze als Vokabular
und jedesmal wenn man ihnen Ausrüstung gab spulten sie immer den einen gleichen Satz ab...boah das nervte echt schon soviel das ich ihnen gar nichts mehr gegeben hab! ;-)

Wieder mal ein tolles Special :)
Mir fallen da noch die ganzen Weiber ein, die Nico in GTA 4 ständig am Telefon genervt haben...Fast wie in der Realität xD

ihr habt die eule aus ocarina of time vergessen...das mit abstand nervigste viech der spiel geschichte

Für mich eindeutig ClapTrap aus Borderlands 1 und 2.
Am Anfang ist er noch ganz witzig aber nach kurzer Zeit geht einem sein Gelaber auf den Senkel.
Im 2. Teil fand ichs besonders ätzend, dass er einen immer als sein Minion bezeichnet.

Mister Lance Vance Dance aus GTA Vice City! Boah was habe ich die Mission Copland wegen dem Typen gehasst!!! Immer stirbt der nie hilft er =(

Der Bruder von Nico Bellic aus GTA 4 mit seiner ständigen Anruferei. Du sitzt im gestohlenen Helikopter und er zeigt dir Fotos aus einem Strip Club....

Mir gehen Veronica, Lily und ED-E in Fallout New Vegas sehr auf die Nerven.

Veronica, weil es mir so vorkommt, als habe sie nur einen Spruch, den sie nach jeder getöten RAD-Kakerlake abspielt

Lily, weil sie einen für den Enkel hält, der beschützenswert ist. Ernsthaft, ein Typ ein Powerrüstung, mit 20.000 Stimpacks und Arzttaschen und einer fetten Minigun mit zu viel Munition muss beschützt werden???????

ED-E hat dieses Summen als Roboter immer im Hintergrund, und wenn man da mal lauschen will, ob sich nicht vielleicht ein Idiot der Legion nährt und ED-E summt, hab ich ihm auch schon ein paar mal ein paar Kugeln verpasst, damit er ruhig ist.

Da könnte ich in die Tastatur beißen, nach 2 Stunden dauergesumme und einem einzigen Spruch. Darum mag ich Charaktere wie Boon so. Er hat mehrere Sprüche und ist eigentlich recht schweigsam.

RE4 hat mich schon mit der Panzersteuerung auf die Palme,aber als dann Ashley kam hat das Spiel verloren - ich habs in mehreren Versionen mal angefangen,aber soetwas muss ich mir nicht geben.So kann man Spiele mit Potenzial gegen die Wand fahren.
Hat jemand schonmal Kinectimals gespielt?Wenn ja brauch ich wohl nichts mehr zu sagen...

Slippy aus Starfox steht bei mir weit oben auf der Liste - weil weder bei der SNES noch der N64 Version eine "Sprachausgabe" existierte und man die ganze Zeit nur das nervige "Wobb...wobb wobb wobb wobb..." hörte...

Snow und Hope aus Finaly Fantasy 13!!

Snow, der weichgespülte Schönling der vergebens versucht durch eine Kombination aus seichten Sprüchen, ernsten Minen und markantem Kampfschrei "einen Mann" zu imitieren geht mir mächtig auf die Nerven - ebenso Hope. Was für eine art Character soll Hope sein? Homo- oder Metrosexuell? Ich hätte gegen keines von beidem etwas ein zu wenden wenn Square mit "offenen Karten" spielen und sagen würde: "Hope steht eben auf Mädchenkram..." Aber so wie man ihn im Spiel dar stellt ist er einfach nur unsympatisch.

Alleine seine Stimme finde ich extrem feminin und unbeschreiblich nervig! :uff:

Skyrim: FARKAS bei der Gefährtenquest "Die Bewährungsprobe". Dieser nervige Begleiter, der bereits auf Gegner stürtzt die man noch lange nicht entdeckt hat und sich dazu das unglaubliche Talent besitzt IMMER im Weg zu stehen so das man die Gegner nur ganz schwer erreichen kann hat mich mindestens 8 mal dazu bebracht laut MotherFARKAS zu schreien! Er rennt (wieder einmal) vorraus, kommt zurück gelaufen - was ich nicht realisiere und ihm 2 Feuerbälle vor den Latz knalle und Farkas schlägt zusammen mit den Werwolfjägern der Silbernen Hand auf mich ein...erst nach dem ich den Besänftigungszauber UND 3 mal hintereinander Heilende Hände auf ihn wirke lässt er endlich von mir ab und tut nun so, als ob nie etwas geschehen wäre...Bad Motherfarkas! :D

Zuletzt bearbeitet:
Die Stimmen aus MGS:

Metal Gear+
Metal Gear 2: Solid Snake: Colonel Campell

Metal Gear Solid: Mei Ling/Colonel Campell/Otacon

Metal Gear Solid 2: Sons of Liberty:
-Tanker-Episode: Otacon
- Big Shell: Rosemary (oder zumindest die KI, die sie darstellen soll)

Metal Gear Solid 3: Snake Eater: der Major/Para-Medic/EVA

Metal Gear Solid: Peace Walker: Paz/Chico/Amanda/Miller/Huey

Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots: Otacon/Colonel Campell/Meryl

Das sind so die Stimmen, kann aber sein, dass ich ein oder zwei vergessen habe, aber das sind die häufigsten.

Zurück