AV-Receiver gut oder schlecht?

Chisum

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.09.2006
Beiträge
398
Reaktionspunkte
0
Ich habe mir vor zweieinhalb Jahren den Marantz SR 5400 geholt bin damit sehr zufrieden mit dem Concept M zusammen super. Habe aber nie einen Test oder derartiges Gefunden. Weiß jemand von euch mehr?

MFG Chisum
 

Zin-Azshari

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22.10.2006
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Wenn du zufriden bist, wo ist das Problem ?

Die Test in den Hifi-F(l)achzeitungen sind sowieso gekauft.........
.....höchstens die in der AVF-Bild ,,gehen".......und den Rest kann man in die Tonne kloppen.

Geschmack ist nunmal subjektiv und läßt sich nicht in Ranglisten einordnen...
 
TE
TE
Chisum

Chisum

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.09.2006
Beiträge
398
Reaktionspunkte
0
Ich danke euch für eure Meinung. Ich weiß das Marantz nur erstklassige Geräte herstellt. Aber ich dacht nur das jemand einen Test über diesen Receiver hätte. Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit ihm. Immerhin Testen ja auch manche nicht käuflichen Zeitungen solche Geräte. Marantz hat das nicht so nötig wie Bose.:nice:
 
Oben Unten