, und hier regen wir uns mal dezent auf, wenn mal was geschnitten wird 

Das versteh ich auch nicht...das muss schon wirklich so sein, sonst würden die das doch nicht erlauben...Aber mal am Rande, wieso nicht die 3D Kinos? Gibts da keine ? Oder können das ich nur Chinesen leisten die eh selbst mit im Regime sitzen ?
Aber mal am Rande, wieso nicht die 3D Kinos? Gibts da keine ? Oder können das ich nur Chinesen leisten die eh selbst mit im Regime sitzen ?![]()
Das versteh ich auch nicht...das muss schon wirklich so sein, sonst würden die das doch nicht erlauben...
Trotz des starken Besucheransturms darf die Mehrheit der Kinos in China den Film «Avatar - Aufbruch nach Pandora» ab Freitag nicht mehr zeigen. Kinos in Peking berichteten, lediglich in Lichtspieltheatern mit 3D-Technologie könnte der bisher erfolgreichste Film in China noch gesehen werden.

Okay, das ist echt übel, aber eh nicht das einzigste was die so verbieten würden...., und hier regen wir uns mal dezent auf, wenn mal was geschnitten wird
Aber mal am Rande, wieso nicht die 3D Kinos? Gibts da keine ? Oder können das ich nur Chinesen leisten die eh selbst mit im Regime sitzen ?![]()
Ich verstehs immer noch nichtÖfters mal die Quelle lesen...![]()

Man kann den film nur noch in 3d-kinos sehen.Ich verstehs immer noch nicht![]()
Wie sich die 3D-Geschichte entwickelt werden wir sehen müssen. Es gibt Menschen die gesundheitliche Probleme mit der Technik haben:
Taiwan: Mann stirbt nach "Avatar"-Kinofilm - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Panorama

.außerdem gehe ich stark davon aus, dass spätestens wenn der film auf dvd rauskommt(oder wenn er im internet als raubkopie steht), die es so oder so schwierig haben werden den film dem volk vorzuenthalten.

Es gibt Menschen die gesundheitliche Probleme mit der Technik haben:
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,672700,00.html