Avatar Kinect: Microsoft bestätigt Chat-Funktion mit Gesichtserkennung - Trailer verfügbar

Nen ich mal eine sinnvolle Erweiterung für Kinect. Leider wieder nix mit richtigen Spielen..... die wohl auch in diesen Jahr nicht kommen werden.
 
Irgendwie sieht man hier wieder nur ein nettes Video von einer schönen bunten Online-Welt, aber nicht wirklich wie das ganze Funktioniert.

Da werden Erinnerungen an Milo wach, und für solch gefakten Demostrationen gehört MS verklagt. Möchte nicht wissen wie viele sich auf Milo dieses Kinekt gekauft hatten, die Wirklichkeit sieht ja doch etwas anders aus.

Ich hoffe für alle Kinekt Besitzer das auch mal so etwas wie richtige Spiele erscheinen.
 
Da werden Erinnerungen an Milo wach, und für solch gefakten Demostrationen gehört MS verklagt. Möchte nicht wissen wie viele sich auf Milo dieses Kinekt gekauft hatten, die Wirklichkeit sieht ja doch etwas anders aus.
Am besten baut man Sachsenhausen wieder auf und Vergast alle von Microsoft. :rolleyes:
Nein, wir Verklagen einfach jeden der Werbung macht in dem sein Produkt als Einzigartig hingestellt wird! Da bleibt ja... nicht viel übrig. Außer natürlich Sony! :ugly:

Milo war mehr eine Tech-Demo die Demonstrationen sollte was Kinect kann.
Und im Gegenzug zu Milo ist das hier ein bestätigtes Feature das (Zitat) in diesem Frühjahr rauskommen soll. Bei der Milo Präsentation 2009 wurde nichts von einem Release erzählt. :rolleyes:

Immer dieses gemecker. Von Leuten die nicht mal ne Xbox360 haben. :autsch:
 
Da werden Erinnerungen an Milo wach, und für solch gefakten Demostrationen gehört MS verklagt. Möchte nicht wissen wie viele sich auf Milo dieses Kinekt gekauft hatten, die Wirklichkeit sieht ja doch etwas anders aus.

Der Herr hat wohl noch nicht die Videos auf YT gesehen, die Zeigen, das sowas kein Fake is, sondern tatsächlich möglich ist. Wenn Kinect 10 Finger einzeln erkennen kann, dann kann es ja wohl auch Gesichtsbewegungen nachvollziehen, respektive Emotionen. Und mit Avatar Kinect, so denke Ich, wird auch sicher das Update für Kinect mit der höheren Auflösung kommen.
Schliesslich konnten die ganzen Hobbytüftler auf die VOLLE Leistung zurückgreifen
 
@ Donapulo,

Waren es doch so schön wirkende Trailer, Controller/Lenkradfrei Rennspiele zu spielen, Freunde übernehmen den Boxenstop, ganz ohne unnützes Zubehör.
Virtual Skaten mit dem eigenen Board. Boxen wie ein Profi, meine Körperbewegung wird ganz einfach ins Game übertragen.
Oder solche Demonstrationen wie eben Milo, die einem auf die neue, revolutionäre
Steuerung eigestimmt hatten.

Geblieben ist bis jetzt zumindest "NICHTS" von all dem.
Angekündigt ist zur Zeit leider auch rein gar nichts :(
Wer nach all dem gezeigten sich auf eine Steuerung, für nicht gerade preiswerte
150,- Euro, eingelassen hat, kann da schon etwas entäuscht sein, ja darf sich dadurch zurecht etwas betrogen vorkommen.

MS ist ein großes Unternehmen, die wissen natürlich auch das sie besser kein Release Datum angeben, ja das ganze im Nachhinein als Tech-Demo abtuen, um eben auf der sicheren Seite vor einer Anklage zu sein.



P.s. neben meiner über alles Geliebte Playstation 3 steht auch eine genau so geliebte XBox 360, die seit Halo Reach leider etwas an Staub angesetzt hat, da es für mich an der XBox Front etwas ruhiger geworden ist.


So, und um ihn endlich raushängen zu lassen,
mein Move müsste jetzt aufgeladen sein. Deshalb mache ich hier Schluss, da ich gerne noch einige Infizierte in Resident Evil 5 mit Bewegungsteuerung bekämpfen wollte ; )
 
ganz nett aber werden wer deutsche gamer das auch spielen dürfen wenn ja freu ich mich schon drauf
 
ganz nett aber werden wer deutsche gamer das auch spielen dürfen wenn ja freu ich mich schon drauf
Nein, Nein. Microsoft VERBIETET Deutschen so etwas zu Spielen.
Bevor man Avatar Kinect nutzen will kommt folgendes Fenster:

Wenn Sie dies lesen können ist es ihnen nicht gestattet folgendes Programm zu nutzen.
Außer Sie sind Österreicher, Niederländer, Schweizer oder ein sonstiger Bürger mit Nicht-deutschem Migrationshintergrund

---------- Zusammengeführter Beitrag, 16:42 Uhr ----------

Waren es doch so schön wirkende Trailer, Controller/Lenkradfrei Rennspiele zu spielen, Freunde übernehmen den Boxenstop, ganz ohne unnützes Zubehör.
Virtual Skaten mit dem eigenen Board. Boxen wie ein Profi, meine Körperbewegung wird ganz einfach ins Game übertragen.
Oder solche Demonstrationen wie eben Milo, die einem auf die neue, revolutionäre
Steuerung eigestimmt hatten.

Geblieben ist bis jetzt zumindest "NICHTS" von all dem.
Angekündigt ist zur Zeit leider auch rein gar nichts :(
Was nicht ist kann ja noch kommen. Das Weinachstgeschäft ist Vorbei und 2011 ist nicht mal eine Woche Alt.
Wer nach all dem gezeigten sich auf eine Steuerung, für nicht gerade preiswerte
150,- Euro, eingelassen hat, kann da schon etwas entäuscht sein, ja darf sich dadurch zurecht etwas betrogen vorkommen.
Das gleiche kann man doch auch von Move sagen. Abgesehen von den 3 Core-Titeln die es seit dem Start gibt.
MS ist ein großes Unternehmen, die wissen natürlich auch das sie besser kein Release Datum angeben, ja das ganze im Nachhinein als Tech-Demo abtuen, um eben auf der sicheren Seite vor einer Anklage zu sein.
Bei Milo war doch selbst bei Microsoft intern nicht klar was aus dem Spiel wird. (Cynamite berichtete) Es wird ja niemand jemanden anderes Verklagen wegen eines Releases. Ansonsten wäre Valve bankrott. :rolleyes:
P.s. neben meiner über alles Geliebte Playstation 3 steht auch eine genau so geliebte XBox 360, die seit Halo Reach leider etwas an Staub angesetzt hat, da es für mich an der XBox Front etwas ruhiger geworden ist.
Kenne ich. So ziemlich das selbe kann ich über meine PS3 und Heavy Rain sagen.
So, und um ihn endlich raushängen zu lassen,
mein Move müsste jetzt aufgeladen sein. Deshalb mache ich hier Schluss, da ich gerne noch einige Infizierte in Resident Evil 5 mit Bewegungsteuerung bekämpfen wollte ; )
Ich fand das Spiel schon mit Controller nur ein einziges Mal Spaßig. Aber na gut.

P.s Resident Evil ist aber auch nicht gerade das neuste Spiel.
 
Stimmt, eigentlich hast Du ja Recht.
Man sollte den beiden Produkte erst mal ihre Zeit lassen, und abwarten was die Zukunft an Ideen bringt.

Möglich das uns noch ausergewöhnliche Spiele erwarten, oder aber das in
1-2 Jahren kein Gamer mehr über diese Bewegungsteuerung spricht.
 
Wie geil ist das denn!? :)

Da Kinect ja noch total in Kinderschuhen steckt, wieder einmal ein Beispiel welche Innovationen damit möglich sind. Hacker haben schon viel mehr aus Kinect herausgeholt, dass muss doch MS auch hinbekommen...

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Coole Idee wie ich finde.
Also denen, die sowas anspricht, macht es sicherlich sehr Spaß.
Aber ich persönlich kann damit wenig anfangen.^^
 
Zurück