Avowed: Angeblich viel größere Spielwelt als Skyrim - Leak mit ersten Infos zum RPG

DominikZwingmann

Redaktion
Mitglied seit
27.09.2012
Beiträge
9.215
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung zu Avowed: Angeblich viel größere Spielwelt als Skyrim - Leak mit ersten Infos zum RPG gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Avowed: Angeblich viel größere Spielwelt als Skyrim - Leak mit ersten Infos zum RPG
 
Ich hätte so gerne Gameplay gesehen, mehr Spiele wie Skyrim können nicht schaden
 
Skyrim war eigentlich schon groß genug. Viel größer muss ein Open World Game für mich jetzt nicht sein. Sonst könnte es schnell zu leer und damit langweilig werden.
 
Skyrim war eigentlich schon groß genug. Viel größer muss ein Open World Game für mich jetzt nicht sein. Sonst könnte es schnell zu leer und damit langweilig werden.

kommt halt immer drauf an, aber grundsätzlich gebe ich dir recht, die Welt muss nicht immer größer sein, damit ein Spiel besser wird, gibt zig beispiele, die das bestätigen z.B. Mass Effect Andromeda oder Just Cause 3 + 4
 
Zurück