Back in Town!

Photek1967

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.07.2007
Beiträge
125
Reaktionspunkte
0
Tach Leute!

Wir sind wieder zurück und wie schon in den vergangenen 14 Jahren bleibt mir als Fazit nur zu sagen: Lagos ist nach wie vor eine Reise wert! Wir haben jeden Abend königlich gespeist, viele Fotos gemacht (demnächst in einem Album auf meiner Homepage zu bewundern!), hatten einfach nur gutes Wetter und haben bis Montag nachmittag total relaxed. Und dann kam der Schock: irgendein geschickter Mensch hat es geschafft, meiner Frau die Brieftasche zu klauen! EC-Karte, Perso, Geld....alles weg!
Gottseidank haben wir ja eine Freundin in Lagos die sofort mit uns zu den Cops gegegangen ist, wo wir den Vorfall angezeigt haben. Auserdem war es ja wichtig, von den dortigen Behörden etwas schriftliches zu haben, damit man überhaupt wieder ausreisen darf!
Nachdem wir den ersten Sc hock überwunden hatten, haben wir uns auch nicht die Laune vermiesen lassen, sondern noch zwei schöne Tage in Portugal verlebt.

Meine 360 ist natürlich noch nicht wieder zurück...egal, habe heute die Zusage für die Legendary Edition von H3 bekommen! Ist doch auch was, oder?

Freu mich, wieder hier zu sein, liebe Grüsse,

Uncle Pho
PS: Es ist jetzt 10 Uhr Morgens, Pics vom Urlaub sind zu sehen auf meinem Space: photek1967.spaces.msn.com
 
Zurück