• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

BÄM-Wettschuld: Simon tanzt Techno - ihr wählt den Track!

oohh Gott Armer SIMON ich habe in alle 5 sek. reingehört und muss Kotzen *Würg*
Ich enthalte mich der Abstimmung. Und muss mir jetzt mal auf den Schreck ne Ordentlich Drönung KoRn in die Humpe Knallen. Man sieht sich.

Ohh, so viele für Scooter (ich auch):D
Der Simon ist sich auch für nichts zu schade.

ohh mann, das ist echt hart.. (ich weiß einfach nicht was ich nehmen soll, ist alles so bescheuert)
Eigentlich hab ich ja gehofft dass irgendso ein dämlicher Remix, von einem sowiso schon dämlichen lied kommt:evil:. z. B.

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=frGv5nAKZr8"]YouTube - Bangbros - Lonley (Techno Remix Akon)[/ame]
richtig "toll" wird dann ab 0:45
Achtung, alle mit gutem Musikgeschmack bitte nicht ansehen...

PS: bin durch meine kleine schwester auf das Video gekommen, nicht dass noch einer denkt ich höre sowas... :uff:

wäre ja eigentlich für die etwas härteren Töne von Showtek zB Colours of the Harder Styles :D:hoch:

Jaaa:D Headhunterz rockt aber im moment mehr, von Showtek hört man nicht mehr viel.
Nicht mal auf Defqon.1 waren die-.-

Oder noch was härteres-> Evil Acitivities, Neophyte, Korsakoff

Ansonsten schöne Oldschool-Titel dabei, HappyHardcore rockt, hab nicht gedacht das ihr sowas Kultiges nehmt;)
eher so die Kommerzschiene wie AlexC(heute) oder so.:hoch:

Zuletzt bearbeitet:
Ich schwimme mal gegen den Strom. Den ich hab für James Brown is Dead gestimmt. Aber die Auswahl ist auch nicht so der knaller.

Ich schwimme mal gegen den Strom. Den ich hab für James Brown is Dead gestimmt. Aber die Auswahl ist auch nicht so der knaller.

Dafür habe ich auch gestimmt! Voll grausamer Terror! Das Lied wird aber den meisten kein Begriff sein weil einfach zuuu alt! So wie wir!;)

armer simon, ich leide mit dir :-)
*brüll* SLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAYER!!!!!

ich hab für scooter gestimmt und so wie es aussieht wird es das wohl auch werden:D:hoch:.

Simon, viel Spaß beim tanzen :D, aber als alter metaller leide ich natürlich mit dir:evil::rock:

hab auch für scooter gestimmt
aber statt move your ass hätte ich the question is what is the question genommen ich würde simon zu gerne mal so tanzen sehen

hab auch für scooter gestimmt
aber statt move your ass hätte ich the question is what is the question genommen ich würde simon zu gerne mal so tanzen sehen

Dann aber lieber Ruthless&Vorwerk:) die machen immer noch die Besten Belgian Beats oder French Tek;)

So einen Kommerz-Scooter-Kack will doch keiner sehen/hören:D

Da die ehemaligen Scooter Mitglieder wie Jens Thele (Ober-Chef von KONTOR Rec. und immer noch Songwriter für Scooter) und nochmitglied H.P. die Gründer meines Lieblingslabels KONTOR Records sind ( Kontor.TV - MyVideo bei myvideo) stimme ich ganz klar für Scooter. Ich muss aber sagen das es nicht unbedingt solche Ur-Songs hätten sein müssen.
Der perfekte Electronic-Dance-Music Song für diese Aktion wäre ja wohl ganz klar:

Tiësto presents Alone In The Dark - Edward Carnby
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=ZP6HHjk6cXU"]YouTube - Tiësto presents Alone In The Dark - Edward Carnby (Tiësto Music Video)[/ame]

Oder etwa nicht?

Zuletzt bearbeitet:
Wann ist das Video denn online! Ich bin schon richtig auf das Video gespannt! Wäre schön, wenn alle Wettschulden-Videos auf der nächsten Games Aktuell-DVD zu finden wären! :hoch:

Ich finde Simon sollte mal Richtig Jumpen^^

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=pIsOykUTlH8"]YouTube - pussystyle - pussystyle[/ame]

Aus aktuellem Anlaß bin ich dafür, daß Simon den Moonwalk macht! :D
Ist gar nicht so leicht! :)

Zurück