Bald Annivasary

silenthill999tts

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.02.2007
Beiträge
2.443
Reaktionspunkte
92
Website
www.instagram.com
Juhuu... Amazon sei dank hab ichs bald im schrank. Und ich warte so ungern, aber mir gehts ja nicht nur alleine so. Bis dato zock verschiedene sachen nochmal durch.
Schade das es doch Starcraft 2 war, hätte gerne einen §. Teil von Diablo gehabt, aber den Starcraft Fans sei es natürlich gegönnt, da ja schon viel Zeit dazwischen lag.
Aber was der Artikel zu Diablo 3 sollte frag ich mich bis jetzt noch.
Hab jetzt auch schon gesehen das es logische hinweise auf Starcraft 2 gab... naja... ich nix dazu sag Herr Cynamite!
 
finde dein Profil klasse und dein Avatar einfach nur cooooool^^^zu Diabl 3 hatte mich schon darauf gefreut :-(
 
... or stress ey. Morgen Frei, yes! Seit langen mal wieder, da wird gedaddelt ey. So mir ist gerade ne kinlade runter gefallen. Ich hab ja gehört det es ein Anti-Knut spiel gibt, wollte ie Seite besuchen und das Game mal anzocken, weil mir die News um den Bären schon tierichst juckten (egal was man guckte / Hörte). Nun wollt ich mal schaun wies ist sonen Bär zu shooten, aber war schon gelöscht.
Nun sitze ich hier, und höre doch tatsächlich in den Massig handyklingelton-Werbungen (wat mir auch ziehmlich aufn piss geht), das es ein handy game gibt wat Shoot Knut heisst, nun denn Liebe Kinder da draussen, viel spass beim shooten. Ich hab scho gar kein bock mehr drauf.
 
der Bär geht mir auch tierisch auf den Sack!!!!!! das Spiel hätte ich auch gerne
 
Zurück