Band of Brothers...in Japan?

SAB

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
2.182
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
Hallo,

wollte mal danach fragen, vielleicht weiß ja jemand etwas darüber!
Und zwar war doch mal von Spielberg und Hanks geplant, nach Band of Brothers auch eine 10-teilige Mini-Serie über den zweiten Weltkrieg zu machen inder es dann aber um die Japaner geht!
Hoffe jemand kann mir da helfen?!

MfG

SAB
 
Davon habe ich noch nix gehört. Ich weiß nur von einem zweiteiligen Kinofilm von Clint Eastwood , der eine Ereigniss im zweiten Weltkrieg zum einen aus der Sicht der USA & zum anderen aus der Sicht der Japaner darstellt - so ähnlich wie vor Jahren einmal "Tora Tora Tora" , nur halt diesmal als seperaten Kinofilm.
 
gelini71 schrieb:
Davon habe ich noch nix gehört. Ich weiß nur von einem zweiteiligen Kinofilm von Clint Eastwood , der eine Ereigniss im zweiten Weltkrieg zum einen aus der Sicht der USA & zum anderen aus der Sicht der Japaner darstellt - so ähnlich wie vor Jahren einmal "Tora Tora Tora" , nur halt diesmal als seperaten Kinofilm.

Ich weiß, du meinst "Flags of our Fathers" (wie der aus der Sicht der Japaner heißt, weiß ich noch nicht!)!
Nach dem Erfolg von Band of Brothers hatten Spielberg und Hanks, meine ich irgendwo gelesen zu haben, mal diese Idee!
 
Zurück