• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Banjo-Kazooie: Schraube locker

_-Jan-_

Neuer Benutzer
Als ich mich letztens mal im I-net mal nach spielen für die X-box umsah hab ich einen Trailer für Banjo Threeie gesehen!
Ich als Fan der Serie (Teil 1 und 2 auf der N64 gespielt)
Hab mir das mal näher angesehen und bemerkt, dass das Spiel für Xbox 360 erscheinen soll. Auf der Xbox Page ist aber noch kein Profil erstellt worden auf Rare.com auch nicht!
Weiß wer wann das raus kommt oder ob es überhaupt rauskommt?

Hier der Link zum Trailer: http://www.planet-xbox.de/?article=5249&name=Banjo_Threeie_Arbeitstitel

Das Spiel ist in der Entwicklung und soll 2008(Ich denke Ende 08) rauskommen.

Wenn das nur halb so gut sein soll wie die Vorgänger (vor allem der erste Teil), dann bin ich der erste, der dafür die Geschäfte stürmt. Daß Rare immer noch gute Ideen hat, haben sie u.a. mit "Kameo" bewiesen.

_-Jan-_ schrieb:
Nee, gibts nich.

Oh hat meinen satz nich ganz gesendet anscheinent
wollte fragen: gibts das auch für PC?

_-Jan-_ schrieb:
Oh hat meinen satz nich ganz gesendet anscheinent
wollte fragen: gibts das auch für PC?

Ich denke es wird 360-Exklusiv sein. Wüsste zumindest nicht nicht das Rare auch nur ein einziges Spiel für den PC entwickelt hat.

skorag schrieb:
Ich denke es wird 360-Exklusiv sein. Wüsste zumindest nicht nicht das Rare auch nur ein einziges Spiel für den PC entwickelt hat.

Wenn ich mich recht erinnere kommt Viva Pinata "demnächst" für PC raus.

Viva Pinata wurde zumindest für XP und Vista angekündigt:
At E3 2007, during the Microsoft press conference, a Windows Vista and XP version of the game was announced.
Quelle: Wikipedia

Da Viva Pinata ein Vorzeigetitel der Xbox360 war, kann ich mir gut vorstellen das später noch weitere Rare-Spiele auf den PC umgesetzt werden. Ganz ausschließen kann man es jedenfalls nicht mehr, jetzt wo Microsoft der Publisher ist.

Auf dem N46 waren die beiden Banjo-Kazooie Spiele Hits.
Daher erwarte ich von der Neuauflage sehr viel.
Wobei ich keines der beiden Spiele wirklich auf dem N64 gespielt habe :D

Banjo and Kazooie?

wer hat neue infos zum spiel hab ja seit dem 1. trailer 2006 nichts gesehen!
kommt das spiel noch oder nicht?
wenn es kommt gibt es (schon) einen neuen trailer?

kommt das spiel noch oder nicht?
wenn es kommt gibt es (schon) einen neuen trailer?
Es wurde nicht eingestellt, ist definitiv noch bei Rare in der Mache. Neuigkeiten kann man sich an einer Hand abzählen, kannst du hier nachlesen. Einfach oben "Banjo" oben in die Suche eingeben, Banjo-Kazooie 3 auswählen und News nachlesen.
Jedenfalls gibt's noch keine neues Bildmaterial, weder Screensots noch Trailer. Lediglich die Weihnachtskarte war ein visuelles Lebenszeichen.

Hi!

Wie ich gerade gelesen habe soll Banjo Threeie pünktlich zum Weihnachtsgeschäft rauskommen!!
Wenn das ma keine gute nachricht is^^

hier der Quelltext
Im gleichen Interview, in dem Kim Shane von Microsoft die Einstellung von Marvel Universe Online bekannt gab, sprach er auch über Banjo-Threeie. Bislang gibt es ja keinen Releasedatum, nicht mal einen Zeitraum, in dem der dritte Teil der äußerst populären Reihe erscheinen soll. Kim Shane hat nun etwas Licht ins Dunkel gebracht: "Ich denke, Banjo wird ein großer Hit für uns in diesem Weihnachtsgeschäft", erklärte er. Damit ist klar, dass Banjo Threeie noch 2008 erscheint.
Was uns jetzt noch fehlt, sind Bilder, Videos und handfeste Infos, aber möglicherweise gibt es die ja schon kommende Woche auf der GDC.

JUHUUU Wird bei mir oben in der Wunschliste stehen:hoch:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seit heute gibt es endlich einen Gameplay- Trailer zu dem Spiel. Zum Trailer!
Das Gefällt mir alles schon sehr gut. Endlich mal wieder ein schönes buntes Action- Adventure. :)

Ich habe arg an dem neuen Banjo-Konzept gezweifelt. Die Demo fand ich finde ich aber klasse. Pflichtkauf.

Das Spiel ist optisch auch richtig rund geworden und der Soundtrack ist spize.

Das Spiel wanderte von meiner 'Wird vielleicht gekauft wenn günstiger-Liste' auf die 'Wird sofort bei VÖ gekauft-Liste'.

Ich habe arg an dem neuen Banjo-Konzept gezweifelt. Die Demo fand ich finde ich aber klasse. Pflichtkauf.

Das Spiel ist optisch auch richtig rund geworden und der Soundtrack ist spize.
Ich habe die Demo auch geladen, aber dann gab es folgendes Problem. Die Bildschirmtexte waren leider so klein bei einem normalen Röhren TV, dass mir die Augen fast wehtaten beim spielen. Ein ordentlicher Genuss der Demo war mir somit nicht möglich und ich musste schon nach kurzem spielen abbrechen. :(
Was für ein Spiel ist das neue Banjoo Kazooie jetzt eigentlich? Vorschauen gab es eigentlich gar keine, weil ja bis jetzt kaum was vom Spiel bekannt gegeben wurde und bei der Demo habe ich es nicht fertig gebracht, sie ausgiebig zu spielen.

Ja, könnte tatsächlich eine Kaufüberlegung wert sein. Ich warte aber noch ab, denn das ist nicht wirklich mein Genre.

Nachdem ich die Demo gespielt habe, hat sich meine Vermutung bestätigt: Nix für mich.

Selten spiele ich Jump 'n Run's, wenn dann waren das Titel wie Spyro oder Crash Bandicoot. Jedenfalls gefiel es mir nicht. Außerdem, wie schon häufiger bemängelt, ist die Schrift zu klein gewesen - das setzte dem Ganzen die Krone auf und beförderte den Titel für mich in's Aus.

Zurück