Banjo-Kazooie: Schraube locker

Also hab mir mal heut die Demo gezogen. Hatte keine große Erwartungen an das Game, da ich es mit jump & runs eigentlich nicht so hab, ausnahme bildete damals die geile ratchet & Clank Reihe.

Als ich nun B&K Schraube locker angespielt hab, gefiel mir es auf anhieb. Alles liebevoll gestaltet, vieles zum entdecken und auch zum lachen. :D Echt klasse, hatte vorher nie was mit Banjo am Hut gehabt, ich denke aber, das wird sich bald ändern :)
 
Es gab die ersten Wertungen. Das Spiel müsste ein mittlerer 80-er Kandidat werden wenn man nach den ersten Wertungen urteilt.

IGN vergab 8.3

EDIT:
90% von 1UP
90% von Videogamer

IGN UK vergab eine 6.5

Scheint wohl ein Spiel zu sein, das man liebt oder hasst. Nichts dazwischen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Banjo: Rare korrigiert Textgröße

“It has come to our attention that people are exmeperiencing subtitle readability issues with Banjo Kazooie: Nuts & Bolts on Standard Definition TVs. We would like to assure you that contrary to earlier reports, we are aware of the issue and currently working on a title update to be released within the next 30 days that will fix it for those with Standard Definition TVs. We’re committed to ensuring all fans of the franchise are able to have the best experience possible with Banjo-Kazooie: Nuts & Bolts.”

Quelle: Rare
 
Hat hier eigentlich schon jemand das SPiel gezockt und kann was dazu sagen? :D
 
Zurück