• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Basic Instinct 2 - Nur Einzel DVD?

GhostDog

Erfahrener Benutzer
Hallo.

Habe überall nur ne Single DVD gesehen aber was von ner SE im Kopf.
Gibt's da jetzt ne SE oder nicht?

Für Eure Antworten schon mal vielen Dank

GhostDog schrieb:
Hallo.

Habe überall nur ne Single DVD gesehen aber was von ner SE im Kopf.
Gibt's da jetzt ne SE oder nicht?

Für Eure Antworten schon mal vielen Dank

Ich hatte bei amazon auch ne SE geordert,die dann aber einfach nicht geliefert wurde.Habe dann storniert und die einfache geordert.
Habe auch bisher nirgendwo ne SE gesehen.

FGTH1308 schrieb:
Ich hatte bei amazon auch ne SE geordert,die dann aber einfach nicht geliefert wurde.Habe dann storniert und die einfache geordert.

Es sollte eine Premium Edition zum besagten Film geben was mich schon ein wenig verwundert hatte :confused: Diese wurde von Highlight erstmal auf Eis gelegt.

Gruß
Tom

Tom schrieb:
Es sollte eine Premium Edition zum besagten Film geben was mich schon ein wenig verwundert hatte :confused: Diese wurde von Highlight erstmal auf Eis gelegt.

Gruß
Tom

Wundert mich überhaupt nicht. Im Kino war er ja schon ein Mega-Flop. Doch selbst auf DVD ist mit der Gurke kein Geschäft zu machen. Die Videotheken haben schon mehr als maßvoll geordert und waren mit den Verleihumsätzen alles andere als zufrieden. Kein Wunder, daß Highlight hier nicht noch eine teuer ausgestattete SE als weitere Bleiente in die Verkaufsregale entsendet. Die DVD wird bestimmt sehr schnell auf die Wühltische weitergereicht und zu Preisen unter 5 € verramscht werden. Der Film hat es auch wirklich verdient.

Travis Bickle schrieb:
Wundert mich überhaupt nicht. Im Kino war er ja schon ein Mega-Flop. Doch selbst auf DVD ist mit der Gurke kein Geschäft zu machen. Die Videotheken haben schon mehr als maßvoll geordert und waren mit den Verleihumsätzen alles andere als zufrieden. Kein Wunder, daß Highlight hier nicht noch eine teuer ausgestattete SE als weitere Bleiente in die Verkaufsregale entsendet. Die DVD wird bestimmt sehr schnell auf die Wühltische weitergereicht und zu Preisen unter 5 € verramscht werden. Der Film hat es auch wirklich verdient.

Stimmt

Travis Bickle schrieb:

Stimmt absolut! Den Schrott braucht doch nun wirklich kein Mensch mit ner SE.

Der Film ...

... ist wirklich grottenschlecht und hat keine Special Edition verdient. Habe mir den Film vorletzte Woche gekauft, aber ich habe ihn noch nicht einmal in voller Länge gesehen. Zwischendurch habe ich immer mal schnell vorlaufen lassen.

Als ich anfing mir DVDs zu kaufen, hatte ich mir geschworen nie eine DVD zu verschenken, die ich mir gekauft hatte. Aber nach Police Story 1 + 2 ist dieser Film jetzt der zweite, bei dem ich es in Erwägung ziehe.

Naja, ich werde mir den Film mal holen sobald er günstig zu haben ist! Hoffe ich doch immerhin noch auf einen durchschnittlichen Erotik-Thriller! Außerdem will ich die Serie einfach komplett haben!

MfG

SAB

ich kauf ihn mal für paar euro höchstens und bei so einem titel wird das nicht mehr lange dauern denke ich mal
für mich hätte teil 1 keine fortsetzung gebraucht ,und so eine schlechte schonmal gar nicht

Das war auch mein Gedanke ...

SAB schrieb:
Außerdem will ich die Serie einfach komplett haben!
... dass ich neben dem ersten dann auch den zweiten Teil haben wollte. Aber ich hätte nicht gedacht, dass die Fortsetzung so schlecht sein könnte, obwohl ich im Vorfeld schon viel negatives drüber gehört habe.

Vielleicht wäre der Film ja besser geworden, wenn Michael Douglas und einige der anderen Schauspieler aus dem ersten Teil mit von der Partie gewesen wären.

Kann dazu jetzt nicht viel sagen haben den Basic Instint vor ewigen Zeiten mal auf dem Fernseher gesehen da hat er mir sehr gut gefallen, wollte ihn mir jetzt irgendwann mal auf DVD holen vielleicht mach ich das wenn mal eine ruhigere Zeit mit dem Kaufen von neuen Filmen kommt, aber ich war im Kino zum zweiten Teil wurde dazu eingeladen und wir haben uns total gelangweilt.

FGTH1308 schrieb:

Ich hatte die SE auch vorbestellt gehabt - da selbe nicht erschienen ist warte ich nun bis es die "normale" DVD als Schnäppchen gibt.

Der erste war richtig gut, beim zweiten warte ich aber bis er zum Schnäppchenpreis zu haben ist.

Jonny Blaze schrieb:
Der erste war richtig gut, beim zweiten warte ich aber bis er zum Schnäppchenpreis zu haben ist.

gab es doch schon zum 125 Jahre Jubiläum von Karstadt zu 12,50€!

Gruß
Tom

Der nächste Karstadt ist aber 90km weit weg, da komm ich nicht so oft hin.
Hätte mir auch gerne die drei Rosswell Staffeln für jeweils nen 20er zum Jubiläum geholt.

Jonny Blaze schrieb:
Der nächste Karstadt ist aber 90km weit weg, da komm ich nicht so oft hin.
Hätte mir auch gerne die drei Rosswell Staffeln für jeweils nen 20er zum Jubiläum geholt.

Hast nen Media Markt im Umkreis? Dort kostet die DVD auch 12,50€!!!

Gruß
Tom

Zurück