GhostDog schrieb:Hallo.
Habe überall nur ne Single DVD gesehen aber was von ner SE im Kopf.
Gibt's da jetzt ne SE oder nicht?
Für Eure Antworten schon mal vielen Dank
FGTH1308 schrieb:Ich hatte bei amazon auch ne SE geordert,die dann aber einfach nicht geliefert wurde.Habe dann storniert und die einfache geordert.
Habe auch bisher nirgendwo ne SE gesehen.
Tom schrieb:Es sollte eine Premium Edition zum besagten Film geben was mich schon ein wenig verwundert hatte Diese wurde von Highlight erstmal auf Eis gelegt.
Gruß
Tom
Travis Bickle schrieb:Wundert mich überhaupt nicht. Im Kino war er ja schon ein Mega-Flop. Doch selbst auf DVD ist mit der Gurke kein Geschäft zu machen. Die Videotheken haben schon mehr als maßvoll geordert und waren mit den Verleihumsätzen alles andere als zufrieden. Kein Wunder, daß Highlight hier nicht noch eine teuer ausgestattete SE als weitere Bleiente in die Verkaufsregale entsendet. Die DVD wird bestimmt sehr schnell auf die Wühltische weitergereicht und zu Preisen unter 5 € verramscht werden. Der Film hat es auch wirklich verdient.
Travis Bickle schrieb:Wundert mich überhaupt nicht. Im Kino war er ja schon ein Mega-Flop. Doch selbst auf DVD ist mit der Gurke kein Geschäft zu machen. Die Videotheken haben schon mehr als maßvoll geordert und waren mit den Verleihumsätzen alles andere als zufrieden. Kein Wunder, daß Highlight hier nicht noch eine teuer ausgestattete SE als weitere Bleiente in die Verkaufsregale entsendet. Die DVD wird bestimmt sehr schnell auf die Wühltische weitergereicht und zu Preisen unter 5 € verramscht werden. Der Film hat es auch wirklich verdient.
... dass ich neben dem ersten dann auch den zweiten Teil haben wollte. Aber ich hätte nicht gedacht, dass die Fortsetzung so schlecht sein könnte, obwohl ich im Vorfeld schon viel negatives drüber gehört habe.SAB schrieb:Außerdem will ich die Serie einfach komplett haben!
FGTH1308 schrieb:Ich hatte bei amazon auch ne SE geordert,die dann aber einfach nicht geliefert wurde.Habe dann storniert und die einfache geordert.
Habe auch bisher nirgendwo ne SE gesehen.
Jonny Blaze schrieb:Der erste war richtig gut, beim zweiten warte ich aber bis er zum Schnäppchenpreis zu haben ist.
Jonny Blaze schrieb:Der nächste Karstadt ist aber 90km weit weg, da komm ich nicht so oft hin.
Hätte mir auch gerne die drei Rosswell Staffeln für jeweils nen 20er zum Jubiläum geholt.