DoN KoChRoLlEs
Bekanntes Gesicht
das spiel ist wirklich cool macht laune und die grafik ist geil vorallem die details (charaktere) sind gelungen
Direkt mal testen wen sie mal kommt.
Die Demo ist echt toll, freu mich schon auf das komplette Game.
Hab jedoch eine Frage, ist es Möglich die Sprachausgabe auf Englisch umzustellen? (PS3)
Wow, auf dem Marktplatz gibts wohl schon das ganze Game oder Bewertest Du die Demo?Habe es heute morgen für Xbox360 gesaugt und muß sagen: Wow, das hätte ich nicht gedacht! Da ist man ja wirklich begeistert, auch wenn man mit dem Flattermann sonst nix zu tun hat. (9/10)
das Spiel orentiert sich bei der Sprache nach deinem System, wenn du also bei deiner PS3 die Systemsprache auf Englisch umstellt, wird die Demo auf englisch seinDie Demo ist echt toll, freu mich schon auf das komplette Game.
Hab jedoch eine Frage, ist es Möglich die Sprachausgabe auf Englisch umzustellen? (PS3)
Habe es heute morgen für Xbox360 gesaugt und muß sagen: Wow, das hätte ich nicht gedacht! Da ist man ja wirklich begeistert, auch wenn man mit dem Flattermann sonst nix zu tun hat. (9/10)
Natürlich nur die Demo!Wow, auf dem Marktplatz gibts wohl schon das ganze Game oder Bewertest Du die Demo?
Natürlich nur die Demo!
Die ist wirklich gelungen und endet natürlich prompt dort, wo es anfängt interessant zu werden. Die Steuerung ist wirklich klasse und der Detektivmodus sucht seinesgleichen. Es geht alles wie von selbst. Die Grafik ist bildgewaltig und stimmig, die Synchronsprecher überzeugend. Ich hoffe es wird noch schwerer. Aber was ish bisher gesehen habe, hat mir gefallen. Werde sie nachher gleich nochmal zocken.
Imho hätte man bei der Detektivansicht noch Knochenbrüche hinzufügen können. Des Funfaktors wegen So Macht die Röntgenansicht (in der Demo) kaum Sinn
Da hast Du recht.Ne Die Ansicht macht kaum Sinn, man kann ja nur durch Wände gucken.