Batman - Arkham Asylum: Demo erschienen, neue Videos, Verzögerung für PC

ich konnt sie in deutschland nicht finden. musste sie mir aus österreich loaden. HALLO? das game ist ab 16.:autsch:

so ging es mir auch - im deutschen store war da nichts zu finden:runter:.habs mir dann im uk-store gezogen.die demo ist klasse und gibt einen richtig guten einblick in das game.das dynamische kampfsystem ist echt genial.sieht echt klasse aus.die kämpfe sind beinahe im hollywoodstil gehalten.kann mir aber gut vorstellen das es nach einer zeitlang recht eintönig werden könnte.auf die ganzen hinzukommenden möglichkeiten bin ich ja mal gespannt.und auch die bossfights machen mich gerade richtig heiß - muss ich wohl noch warten bis ende august(aber da bin ich im urlaub im rotem meer, also wirds dann wohl noch länger dauern).

die 3 videos gefallen mir sehr, werde mir die demo auf jeden fall ziehn

Ist ein sehr geiles game ist echt gelungen die charaktere........... zusammengefast es ist hammer geil

Vor der Demo hatte ich große Zweifel an dem Spiel,aber es ist einfach nur Hammer gemacht.Erinnert ziemlich stark an Riddick...

mist, ich kann die demo erst in 2 wochen testen. bin zur zeit nicht zu hause. das nervt dann. aber egal. freu mich auf jeden fall schon rauf

jo freu mich auch schon drauf, demo ist zwar nicht wirklich lang aber gibt einen guten Einblick.

Grafisch auch sehr gelungen meiner meinung nach, freu mich schon auf die Vollversion ^^

Zurück