• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Batman - Arkham Asylum: News-Welle!

LOL pech für die die sich das spie nicht Original kaufen XDXD Super aktion finde ich gut von den entwickler. Wer das spiel spielen will soll nicht die raubkopie hole sondern das Original.Endlich legt euch einer das vertammte Handwerk.
Andere spieler zahlen dafür und den rest versucht es kosten los wie billig :runter:

Kopierschutz Trigger gibt es schon mehrere Jahre, aber sie bringen nicht wirklich viel, sie werden zu schnell umgangen und kosten zu viel Geld:)

Beim 1.Drakensang hatten wir einen, der alle zu Stein verwandelt hat, wenn sie in der letzten Location abspeichern und neu laden:) Verankert war dieser aber woanders:)

LOOOOOOL
Sowas gabs doch schonmal,oder?
Ich hab nur in einem FAQ von Golden Sun (GBA) gelesen: "Wenn ihr an dieser Stelle nicht weiterkommt weil das Objekt nicht da ist habt ihr ein ungecracktes Rom runtergeladen" - das war dann bei der Hälfte des Spiels :D
..aber dann in einem Forum zu jammern ist an Dämlichkeit kaum zu überbieten ;-)

Zuletzt bearbeitet:
jo

das nenn ich mal nen geilen kopierschutz sollte vllt öfter so gemacht werden^^

Finde das Spiel echt gut gemacht, hoffentlich kommt ein guter 2. Teil.

Ich finde es nur nicht gut, das der Zuastz der Collectors Edition jetzt schon kommt. Die PC Version kommt doch erst am 18.09 raus und hat die Sachen ja auch drinnen. Wäre besser gewesen noch was zu warten oder dem PC dann was anderes zu spendieren.

Das Posting des Eidostypen im Forum war zu geil. "Das ist kein Bug in dem Spiel, das ist ein Bug in Deinem Moralkodex". :D
weltklasse antwort:hoch::hoch:
super das sie den bug eingebaut haben, sollten viel mehr machen, das die raubkopierer endlich mal ihr fett weg bekommen, denn durch die werden die ehrlichen zocker bestraft.
Das mit den kostenlosen dlc´s finde ich auch gut:hoch: sollte es öfter geben

Stimmt so nun auch nicht. Wo erscheinen denn keine Nachfolger? Ganz im Gegenteil, die Lage hat sich mehr als entspannt.
Capcom lieferte z.B. früher nur sehr maue Konsolenports auf den PC, was sich Inzwischen deutlich geändert hat. Man braucht sich nur Resi 5, Lost Planet etc. ansehen. Obwohl der PC laut vielen "Konsolenorientierten" Foren schon lange tot ist, stecken plötzlich immer mehr, genau wie Capcom, viel Geld in PC Ports. Und das machen die sicher nicht weil sich der Markt so dramatisch verschlechtert hat. Auf dem PC wird immer noch sehr gut Verkauft, nur ohne sich einen festen Hersteller binden zu müssen, was die Produktionskosten senkt.
Das mit den Nachfolgern ist schlicht Quatsch. Oder kannst du das Irgendwie belegen oder erklären?
Dem PC Markt geht es bei weitem nicht so schlecht wie manche hier glauben. Er hat sich sehr gut erholt. Desweiteren wird oft vergessen das eben der Online-Markt am PC wesentlich größer ist.
Und genau da liegt das Problem, z.B. ein Online verkauftes Killing Floor(Steam) taucht nun mal in keiner Statistik auf, da diese meist nur Retail Verkäufe werten.
Aber am PC-Markt ist es heute schon fast Standard sich mal ein Game über Steam und Konsorten zu Laden.
iron lore zum beispiel. die macher von titan quest mussten zu machen wegen den vielen raubkopien. schade. finde ich klasse mit den bug.:hoch: und den spruch sowieso. nur die dlc´s finde ich nicht der hit. eine erweiterung der story wäre viel besser.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
immerhin mal ein KOSTENLOSER DLC...gibts ja auch nicht mehr allzu oft...und das mit dem Umhang ist schon lustig ;)

iron lore zum beispiel. die macher von titan quest mussten zu machen wegen den vielen raubkopien. schade.
Ich habe ja auch nicht behauptet das es das nicht gibt. Nur der PC Markt ist stärker als angenommen wird. Die Hersteller buttern wohl kaum aus Spass so viel Geld in Games und Entwickler wie GSC, Valve etc. können offensichtlich ganz gut von den PClern leben.
Und auch Hersteller die eigentlich aus dem Konsolensektor kommen wie Capcom stoßen immer weiter vor auf den PC Markt.
Iron Lore war ein tragisches Beispiel, jedoch waren sicher nicht nur Raubkopien schuld an der Pleite.

Zurück