• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Batman: Arkham City-Test für PS3 und Xbox 360 - Den Vorgänger überflügelt?

Ok dann hab ich nix gesagt. Ich werd nich mehr schlau aus den händlern der eine verschickts nen Tag vor Release andere 3 wochen früher. Naja bei ir sollte es a freitag komme hab mir die Col. Edition bei Amazon bestellt. Dann noch viel Spaß damit und sorry für die anschuldigung wahr halt sehr komisch das du ne woche vor release das spiel schon hast.

Booo110

kein problem^^

ich bekomme fast alle games sehr viel früher als sonst ;)
stammkunde von anfang an wo ich kaufe

is ein privater händler

online bestelle ich bei spielegrotte die verschicken auch sehr oft frühzeitig raus

Ich finds trotzdem ne sauerei (net auf dich beziehen) bloß für was gibts eigentlich noch releasetermine wenns händler gibt die spiele wochen vorher ausliefern. Vorallem bei Shootern nervts weils dann wieder leute gibt die Tage vorher alle Maps ausm FF kennen und wieder vorsprung bei LVL und Waffenauswahl haben.

Ich finds trotzdem ne sauerei (net auf dich beziehen) bloß für was gibts eigentlich noch releasetermine wenns händler gibt die spiele wochen vorher ausliefern. Vorallem bei Shootern nervts weils dann wieder leute gibt die Tage vorher alle Maps ausm FF kennen und wieder vorsprung bei LVL und Waffenauswahl haben.
Ich denke, dass es nicht möglich ist einen Shooter vor Release zu spielen, oder? Meist sind die Server ja erst ab Release-Termin erreichbar. Wobei natürlich manche Shooter Offline- und Online-Karten gleich setzen.

Also bei MW2 damals war es so das einige auch auf meiner Liste das Spiel 3 Tage vorher hatten und auch schon online zocken konnten. Auch bei BF3 wird es so sein da sich viele bei Gamesonly ihre version bestellt haben und die ja schon 3 Tage vorher verschickt wird und die Server zumindest in Amerika schon ab 24.10 on sind somit werden auch die EU server on sein. Naja egal bringt eh nix sich aufzuregen wird sich ja sowieso nichts ändern.

Wie ist denn der Einstieg bei AC? Hab an anderer Stelle gehört, der soll durchaus zäh sein. Schon im Vorgänger hat es ziemlich lange gedauert, bis mich das Spiel gepackt hat. Hm, bin irgendwie noch unschlüssig, vor allem da mich in der Vergangenheit einige Fortsetzungen schon arg enttäuscht haben.

Also bisher wurde fast jedes neue Spiel in unendliche Höhen gehieft . Und bislang konnte jedes Spiel diese Euphorie nicht bestätigen . Also selber überzeugen , bei einem 96 Schnitt !!! muss das Spiel ja unglaublich gigantisch sein !
schürrt natürlich die Vorfreude , schau ma mal. Mir gings da wie Hey Du! .
Aber jedes Spiel bekommt ne Chance , auch wenn ich nicht verstehen kann wie man Battlefield mit Batman vergleichen kann ...

Also bisher wurde fast jedes neue Spiel in unendliche Höhen gehieft . Und bislang konnte jedes Spiel diese Euphorie nicht bestätigen . Also selber überzeugen , bei einem 96 Schnitt !!! muss das Spiel ja unglaublich gigantisch sein !
schürrt natürlich die Vorfreude , schau ma mal. Mir gings da wie Hey Du! .
Aber jedes Spiel bekommt ne Chance , auch wenn ich nicht verstehen kann wie man Battlefield mit Batman vergleichen kann ...

Also auf metacritic.com, liegt das Spiel bei 95. Und nach 44 Tests glaube ich, dass die Wertung mind. um eine Zahl höher oder tiefer geht. Das Spiel ist ja unglaublich!! :hoch::hoch::hoch:

Ich werde das Spiel in wenigen Minuten von amazon erhalten. Ist das Problem mit den DLC-Codes bereits gelöst bzw. funktionieren diese?

Also auf metacritic.com, liegt das Spiel bei 95. Und nach 44 Tests glaube ich, dass die Wertung mind. um eine Zahl höher oder tiefer geht. Das Spiel ist ja unglaublich!! :hoch::hoch::hoch:

Und was hilft mir das im Einzelfall? Auch andere Spiele der jüngeren Vergangenheit wurden von den Testern hochgejubelt und mit Hypewertungen überschüttet. Trotzdem fand ich sie dann zum Kotzen, war enttäuscht und hab mich geärgert, so viel Geld dafür ausgegeben zu haben.

Dann kauf dir dein Spiel woanders, und zwar da, wo es früher ausgeliefert wird un dheul hier nicht rum wie unfair diese pöse Welt ist.
Btw sind die ersten Zocker eh immer die, die sich die Games aus dem WWW besorgen (zweideutig gemeint)

PS: Hab BAC seit gestern durch... Es rockt ziemlich aber keine 95 %...würde so um die 90 vergeben.

Zuletzt bearbeitet:
Vor ein paar tagen kurz reingeschaut und ich habe mich dazu entschlossen es erstmal nicht zu kaufen! Das Gleiche wie vorher nur in Größer:) Das Spiel ist zwar gut...aber für mich unterscheidet es sich in erster Linie nicht sehr viel vom Vorgänger! Aber naja...ein paar tage hab ich es ja noch bevor ich es wieder abgebe...vielleicht ändere ich ja noch meine Meinung:)

Hab mir die Steel Book Edition bestellt. Hab den Vorgänger aber nur einmal kurz abgespielt vor einem Jahr. Aber denke nach ner Stunde behersche ich die Steuerung :D

Geniales Spiel! :hoch: Eines der Must-Have-Titel des Jahres! :hoch:

Und die Gaming-Welt sieht das wohl genau so: Nach 45 Tests liegt Batman: Arkham City bei 95! :hoch:

Mal eine Frage, war ich der einzoge der es schon vor knapp 2 Wochen durschgespielt hatte?
Ich weis zwar das es erst heute offiziell erscheint, allerdings konnte man es bei meiner Videothek schon vor 2 Wochen ausleihen, und gekauft habe ich es am 12.10, auch in meiner Videothek.....
Das Spiel selbst war in Ordnung, war halt irgendwie nix neues.
Und das Ende empfinde ich als eines der gemeinsten überhaupt.

ganz ehrlich hab heut die Col. Edition bekommen ( sehr guter lieferumfang) und will ehrlich sein wenn BF3 diees jahr nich rauskommen würde wäre Batman AC mein spiel des Jahres

Da schlägt mein Fanboyherz gleich höher! Es sieht einfach grandios aus !

Bestes game ever!!!
Tolles spiel nur irgendwie ist die Story zu kurz... da hätten sich die Entwickler echt mehr einfallen lassen können.
Aber im großen und ganzen für mich das game of the year.

Zurück