Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Batman: Arkham Knight für PS4, Xbox One und PC angekündigt - Erste Details und Trailer
Weil Rocksteady nicht auf der Stelle tritt und bisher in den zwei Spielen, an denen sie selbst Hand angelegt haben, eine große Steigerung erkennen ließen. Dieser Teil soll auch der letzte der Serie sein. Sorge über ein Call of Duty Version 27462.1 ist hier wohl nicht angebracht.
Sie haben bereits gesagt dass das Spiel der Abschluss ihrer Trilogie wird. Danach werden sie sich einem neuen Projekt zuwenden. Ich freue mich sehr auf das Spiel, vor allem auch weil das Spiel nicht für die alten Konsolen entwickelt wird, so werden die Versionen für PS4 und XBone nicht zurückgehalten.
Naja Warner hat eben die Rechte an Batman und die Arkham Spiele verkaufen sich gut, was soll Rocksteady also machen!? Die wollen doch auch etwas zu tun haben, von daher machen sie eben weiter, aber wenn sie genauso enthusiastisch an die Sache rangehen wie bei den ersten beiden Ablegern, dann können wir uns auf ein großartiges Spiel freuen.
Ich vertraue Rocksteady da voll und ganz.
P.S.
Die Render-Trailer zu den Arkham spielen sind echt immer wieder super gemacht.