• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Batman: Arkham Knight in der Vorschau: Das Actionspektakel des Jahres!

Spricht mich ehrlich gesagt überhaupt nicht an. Waren Arkam Asylum und City noch sehr stylisch und cool, wirkt der neueste Teil total überladen und Batman könnte auch glatt Iron Man sein. Mal davon abgesehen, dass sie sich das mit dem Batmobil hätten sparen können. Das Teil sieht scheiße hässlich aus und passt überhaupt nicht zu Batman. Die Fahreinlagen sehen anspruchslos aus.

Puuhhhh GAME OVER.... *daumen runter* einige habem echt kein Plan.

Also ich habs vorbestellt und freu mich darauf. Die anderen gefielen mir bisher sehr gut, auch wenn der letzte Teil nicht ganz an den 2ten rankam. Und, da auf der PS4 bisher eher flaute herrscht und mein bestes PS4 game GTA5 ist, es passt mir ende juni echt gut rein...brauch mal wieder neuen zockerinput.

Wird nach TW 3 WH neben ESO so mein Titel des Jahres.... Problem ist nur wo holt man als Mensch noch soviel Zeit für die tollen Games her? Microsoft und Sony müssen nachbessern.... Katheder un Pott müssen dran an den USB [emoji6]

Zurück