• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Batmania: Die Top 10 der wohl besten Batman-Spiele aller Zeiten

The Adventures of Batman & Robin (SNES) war seinerzeit wirklich super und hat mich lange unterhalten!

Arkham Asylum zu toppen, war kaum noch möglich. Meiner Meinung nach haben sie es mit Arkham City nicht ganz geschafft.

Ich schätze, jeder der Arkham Asylum und Arkham City wirklich gezockt hat, wird bestätigen das Arkham Asylum der eindeutig bessere Titel ist.
Lego Batman 1 ist auch besser als Lego Batman 2: DC Super Heroes, von daher ist die Liste eher ... naja... Schwamm drüber.
Ich habe hier schon beiweitem dööferes gelesen, z.B. Das der "Needler" aus Halo eine der unnützesten waffen der Spielgeschichte sei.

Die Lego Videospiele von Batman sind einfach nur klasse. :)

Schade das es nur ein einzigen würdigen PS2 Vertreter gab. Die SNES wurde am besten mit würdigen Vertreterm bedacht. Nicht schlecht.

@ AA und AC:
Klar, das momentan neue ist immer das beste. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Momentan spiele ich nochmal AA und ich muss schon sagen, auch wenn Batman da nicht ganz so gut aussieht wie in AC, kann es locker mithalten. Besonders hammer sind die Scarecrow Abschnitte.

Batman Arkham Asylum u. Arkham City sind die besten Superheldenspiele aller Zeiten ...

Der erste und zweite Platz mit Batman AA und AC ist völlig gerechtfertigt. Meiner Meinung nach gehört in die Liste aber auch die Spielumsetzung von Batman Begins, dem ersten Teil der Trilogie von Christopher Nolan.
Ist mit Abstand einer der besten Batman Teile auf der letzten Generation.

Ja ne alles klar.
Spiele aus den 80ern 90ern mit heute zu vergleichen aber sonst geht es euch noch gut.

Zurück