Battlefield 2: Absturz beim Serverjoint

Calvin

Gelöscht
Mitglied seit
25.08.2006
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Hallo.

Da ja AoE3 im Moment nicht zu Installieren geht, habe ich ein weiteres Spiel aus meinem Keller geholt. Aber was für ein Wunder: es geht auch nicht :autsch:

Diesmal handelt es sich um Battlefield 2. Ich habe es problemlos auf meinen Computer installiert und schnell den neuesten Patch runtergeladen (v. 1.41 soweit ich weiß).

Doch leider stürzt das Spiel jetzt immer, wenn ich einen Server joinen möchte, bei 54% (weißer Ladebalken) ab. Kann ich dagegen etwas unternehmen? Wäre toll, wenn jemand eine Lösung finden würde.

Meinen Abend habe ich mich jetzt eh schon herumgeärgert, mit NICHTfunktionierenden Spielen ... aber vielleicht wird es ja morgen etwas*hoff*

LG - Timo
 
Jetzt wird doch dein System benötigt.
Hast Du etwas in letzter Zeit an deinem System verändert, neue Programme installiert?
Sind alle Treiber auf den aktuellen Stand?
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke *g*

...übrigens fliege ich neuerdings auch schon im Einzelspieler raus ... was kann dass nur sein? Oo
 
Anbei schrieb:
Jetzt wird doch dein System benötigt.
Hast Du etwas in letzter Zeit an deinem System verändert, neue Programme installiert?
Sind alle Treiber alle auf den aktuellen Stand?

Also ...

Treiber auf aktuellen Stand? welche Treiber genau? eigentlich hab ich das bis jetzt nur, wenn ein Fenster aufgepoppt ist mit "jetzt updaten". Windows ist schon auf aktuellen Stand.

Installiert? Ja, zumindest zur hälfte "AoE3" ... sonst nur ein (wirklich sehr hässliches) apple design installiert.
 
Ich meine hauptsächlich die von der Grafikkarte.
Ich würde mal sagen, deinstalliere dieses Appldesign mal.
 
Ok. Das Design ist weg.

Und jetzt? Einen neuen Treiber für die Grafikkarte runterladen?
 
Calvin schrieb:
Ok. Das Design ist weg.

Und jetzt? Einen neuen Treiber für die Grafikkarte runterladen?
Ich glaube du mienst bestimmt das Flyakit Mac OS X ! Habe das selbst drauf aber bei mir macht das keine Probleme! Lad dir mal den neusten Treiber für die Karte, dann sehen wir weiter.

Ich weiß das ist OT, aber den Lacher über den Titel konnt ich mir nicht verkneifen. Serverjoint :ugly: Gibts bei Battlefield neuerdings was zu rauchen oder was?:nice:
 
Er4zer schrieb:
Lad dir mal den neusten Treiber für die Karte, dann sehen wir weiter.
Jo, habe ich probiert, aber die Seite von ATI funktioniert bei mir nicht und den Treiber auf so einer HeftDVD kann ich auch nicht installieren, wegen einem "internen Fehler" ... in letzter Zeit geht bei mir wirklich gar nichts ...
Kennst du vielleich gerade noch eine andere Seite, auf der ich Treiber finde??

Er4zer schrieb:
Ich weiß das ist OT, aber den Lacher über den Titel konnt ich mir nicht verkneifen. Serverjoint :ugly: Gibts bei Battlefield neuerdings was zu rauchen oder was?:nice:
hm ... hab ich mich wohl verschriben *g*
 
Also:

Ich habe das Spiel eben deinstalliert und wieder neu installiert. Dann noch den neuesten Patch draufgetan und siehe da - es geht! ... für 5 Minuten.

Jetzt trennt es die Verbindung zum Server und ich lande im Hauptmenü (ohne weiter Verbindung zum Server). Mitten am Bildschirm steht in einem Fenster: "Punkbuster-Fehler, die Verbindung zu Punkbuster wurde getrennt. Lesen Sie weiter Details unten in Englisch"

Na gut, dachte ich mir, join ich eben einen anderen Server - aber auch hier schon nach 2min Unterbrechung.

Einmal probier ich es noch, aber was passiert denn jetzt? Das selbe wie bei meinem ersten Problem - bei exakt 54% haut es mich aus den Game!

An was liegt das bitte? Es kann ja nicht wahr sein, dass ich jetzt immer nur 5-10min spielen kann, und dann eine Neuinstallation (inklusive 2x Neustarten) machen muss.


Hoffentlich findet sich jetzt wer, der sich mit dem Problem auskennt ... diesmal scheint es ja etwas spielspezifisches zu sein - nur ob das besser ist?


mfg - Timo

PS: Ich zocke jetzt gerade die bf2-DEMO - läuft einwandfrei ... -.-
 
Zurück