Battlefield 2: Modern Combat

Wild_Willy

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11.10.2006
Beiträge
223
Reaktionspunkte
0
War gerade mal wieder Online bei Battlefield 2 MC und wurde x-mal von so nem beklopten Holländer abgeschossen der sich in na Wand versteckt hat!
Das macht mich wahnsinnig! :motz:

Welche Bugs kennt ihr und was macht ihr mit diesen Stellen???

Also die Stelle von oben das wäre bei der Karte Bagstab von der Flagge 4 zur Flagge 3 wenn ich nicht über die Brücke sondern rechts durch den Fluß marschiere. Dort ist eine Holzbrücke im Fluß und an dieser Holzbrücke ist ein Mauer im Fluß.
Der Holländer war in der Wand und hat fleißig da raus geschossen aber rein schießen ging nicht! :autsch:


Außerdem kenne ich noch einen bei The Nest an Flagge 4. Wie der genau funktioniert oder eher gesagt nicht funktioniert habe ich noch nicht so ganz versanden. :ugly:

Auf jeden Fall hilft nur eins Leute aus dem eigenen Team rauswerfen wenn man mitbekommt das die solche Fehler nutzen oder stellen meiden wenn einer aus dem Gegnerischen Team so ein Bug nutzt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wechsle einfach den Server, denn "Glitches are for bitches!" Sry aber wenn man so einen Glitch nutzt ist man einfach ein nOOb. Das beste ist einfach gegen diese Personen zu stimmen... Aber es gibt da noch schlimmere Dinge, die mir leider zu oft passieren: z.B. immer wenn ich bei CTF die Fahne nach Hause bringe tötet mich irgend ein Teamkollege und punktet!! Das nervt total! EInfach kicken sollte man diese nOObs!
 
Zurück