Battlefield 2 stürzt bei Server-Verbindungsaufnahme ab!

halomaster89

Benutzer
Mitglied seit
20.11.2006
Beiträge
42
Reaktionspunkte
0
Hi leute,
brauch eure hilfe,ich kann kein bf2 mehr zocken:autsch:...ich kann das Spiel noch starten aber wenn ich in einen Server will stürtz das Spiel ab und ich lande im Desktop...:motz:
:confused:Habt ihr vielleicht ne idee oder vorschläge woran es liegen könnte?:confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du die neusten Patchs?
Wenn "ja" würde ich das Spiel neu Installieren.
 
Hi,
ja der neuste patch ist drauf und neu installiert hab ichs auch,aber hat nichts gebracht:autsch:

lg
 
Selbes Problem hatte ich auch, allerdings schon wenn ich mich mit dem Kontodatenserver verbinden wollte.

Bei mir lag es an dem Windows update KB197422 oder so ähnlich, das musst du wieder runterhauen, dann läuft es wieder wie gewohnt
 
Hi,

hab danach gesucht es war nicht KB197422 sondern KB917422 ,
habs gleich ausprobiert aber wieder nix:autsch:

Troztdem Danke für den Tipp!:hoch:
 
Wie siehts mit der Firewall aus?
Versuch es noch einmal wenn sie deaktiviert ist.
 
hi ,

Firewall ist aus wenn ich es spielen will...aber es ging vorher ohne Problem auch mit Firewall
 
Zurück