John Cena
Benutzer
Hey gibt es schon mehr infos für das spiel? wann es rauskommt...
wo kann man das denn schon zocken?SethSteiner schrieb:Ich habs jetzt schon ein paarmal gespielt und es ist teilweise bisher noch sehr Buggy, auch die Verbindung ist desöfteren mies. Man merkt eben das noch gearbeitet wird, dennoch ist es nicht schlecht. Wenn ich mir das Spiel so ansehe, rechne ich mit dem Erscheinen zu Weihnachten Ende des Winters im nächsten Jahr.
John Cena schrieb:wo kann man das denn schon zocken?
Edu schrieb:Termin ist mitte Oktober.
Bei EA-Spielen, vor allem bei BF, ist das sowieso Tradition.SethSteiner schrieb:...denn momentan ist das letzte was ich hier sehe ein fertiges Spiel...
Oh glaub mir, EA wird da nix mehr verbessernSethSteiner schrieb:Mitte Oktober o.O? Nicht wirklich oder? Dann sollten sie sich echt ranhalten mit Fehler verbessern, denn momentan ist das letzte was ich hier sehe ein fertiges Spiel.
*räusper* Gothic3 *räusper*SethSteiner schrieb:Was ist denn G3? Kenn nur G8.
BF2 ist doch grad mal ein jahr draußen. Und das Weihnachtsaddon hat 20€ gekostet.Nobody schrieb:wie lange ham die denn nochmal bei BF 2 gebraucht mit den Patches , ach ja 3 jahre und ging nach manchen patches besser???.....
.....man siehe Die Sims Addons, z. Bs. das Weinachts-Addon: Weihnachtsmann kommt und geht, es schneit, das weihnachtsbaum kann brennen und man kann plätzen backen und das war´s auch schon und dafür 30€?!....
na gut dann eben nur 1jahr, trozdem!!!!!!!Edu schrieb:BF2 ist doch grad mal ein jahr draußen. Und das Weihnachtsaddon hat 20€ gekostet.
Aber sonst kann ich dir zustimmen.