Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Battlefield 3: Alle Plattformen nutzen die Frostbite Engine 2.0 - Gerüchte seien "Bullshit"
Weshalb sollte die Engine nicht auf allen Systemen funktionieren? Wunder darf man aber wohl nicht erwarten. Battlefield wird wieder nur Battlefield bleiben. Die Action von Modern Warfare werden sie auch diesmal nicht toppen können.
Sehe ich ähnlich. Wäre schrecklich wenn COD Einflüsse zu erkennen wären, aber ehrlich gesagt mache ich mir da keine großen Sorgen. Ich glaube Dice hat es wirklich nicht nötig bei sowas wie COD irgendwas abzukupfern.
Weshalb sollte die Engine nicht auf allen Systemen funktionieren? Wunder darf man aber wohl nicht erwarten. Battlefield wird wieder nur Battlefield bleiben. Die Action von Modern Warfare werden sie auch diesmal nicht toppen können.
Die Frostbite 2.0 wurde doch gerade aus dem Grund entwickelt, ein besseres Ergebnis auf allen Plattformen zu erzielen und die Entwicklung voranzutreiben ohne ständig für einzelne Plattformen neu anpassen zu müssen.
Ähnlich dem Prinzip der CryEngine3, wo parralleles Entwickeln möglich ist.
Und zum Glück bietet BF nicht den Arcade-Stil eines CoD. Der Hauptgrund, warum ich BF mag, denn Counterstrike mochte ich nie.
Die Frage ist ehr, warum die Konsolen nicht die Frostbitengine wuppen könnten.^^
Mich würde auch interessieren, wer die Gerüchte in die Welt gesetzt hat.
Naja, ich freue mich jedenfalls schon sehr auf das Spiel.