Battlefield 3: Analyst Michael Pachter rechnet mit mehr als 6,5 Millionen Verkäufen

Battlefield 3 wird wahrscheinlich am anfang weniger gekauft als Modern Warfare 3, aber dann wird jeder das Spiel mal testen und merken aha BF3 ist ja der Wahnsinn und dann werden alle zu BF Zockern werden! ;)
 
Battlefield ist Qualitativ einfach besser als Call of Duty und das weiß jeder einzelne hier.
Finde es darum schade das CoD mehr gekauft wird.

Ich weis nur das man BF und CoD nicht wirklich miteinander vergleichen kann.
Die Games gehen gerade im MP gameplaytechnisch in 2 völlig andere Richtungen. Ständig wird die Technik in den Vordergrund gestellt aber das wichtigste findet kaum Erwähnung, nämlich das Gameplay und da stehen wohl einfach mehr auf CoD.

Sicher liegt es daran das eben die ganzen dummen und hohlen nur CoD zocken und die ganzen Genies auf dieser Welt BF. Von was es mehr gibt ist ja klar.......gut für die dummen und Glück für Activison.;)

Ich hatte auch schon mal mit BF BC2 begonnen aber musste dann abbrechen weil ich immer sehr starke Kopfschmerzen beim zocken bekam. Es lastet mein Gehirn einfach zu stark aus so das ich immer zu CoD greifen muss. CoD ist halt das absolute null Grips Spiel, genau wie CS, gelle?

CoD Spieler ständig als Kiddies oder dumm zu bezeichnen ist immer wieder amüsant.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werd sicher kein BF Zocker...Steh nicht auf Taktik...Und auch nicht auf Teamplay. Ich rush lieber alleine in die Buden rein und mach alles down...auch die Teamkameraden wenn FF an ist... :D
Naja, damit will ich nicht sagen das BF scheisse ist, aber ich denke das es genug Leute gibt die auf CoD abfahren von daher werden beide Spiele gut verkauft.

MfG Spit
 
Zuletzt bearbeitet:
Battlefield 3 wird wahrscheinlich am anfang weniger gekauft als Modern Warfare 3, aber dann wird jeder das Spiel mal testen und merken aha BF3 ist ja der Wahnsinn und dann werden alle zu BF Zockern werden! ;)

Nicht nur "dann", sondern sofort. Ich hole mir beide am Erscheinungsdatum. Gut ist ja das BF früher kommt, dann kann man sich lange genug ein Bild von machen. Vielleicht gefällt es mir ja sogar, aber diese riesigen Schlachtfelder waren bisher nicht mein Fall, eventuell ändert sich das ja.

Man sollte CoD und BF nicht nur technisch vergleichen, sondern mehr das Gameplay und Umfang des MP usw.. Da sind die Spiele nunmal unterschiedlich. (Gilt nicht dir, wollte es nur nochmal erwähnen Gemos).

MfG
 
nette theorie Gemos, aber du weisst das deine theorie auch nach hinten los gehen kann; sprich BF3 wird gekauft & dann hört man von allen i-net seiten & kollegen das CoD3 der mega burner ist!!

das sie dann halt auf CoD3 umsteigen, ausserdem sind das eh zwei spieltypen. bei CoD geht halt alles schneller, rush halt & das finde ich persönhlich geil ^^ bf3 wird dann als low-budget game geholt :D
 
ausserdem sind das eh zwei spieltypen. bei CoD geht halt alles schneller, rush halt & das finde ich persönhlich geil ^^

So....endlich mal noch einer der erwähnt das es 2 Paar Schuhe sind.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
ich war am anfang auch so ein richtiger call of duty zocker und hab tage und nächte durchgezockt online aba seit battlefield bad company 2 hat sich das sehr geändert.ich denke mal battlefield 3 wird das bessere online spiel obs jetz weniger verkaufszahlen hat oda nicht is doch net entscheidend.Ich werd sie aba trotzdem beide kaufen weil bin voll der zocker und warte schon ganz ungeduldig drauf :-)
 
besserer online modus?

das ist geschmacksache, da gibt es kein verlierer; weil man es keinen recht machen kann ;)
 
Ich werd sicher kein BF Zocker...Steh nicht auf Taktik...Und auch nicht auf Teamplay. Ich rush lieber alleine in die Buden rein und mach alles down...auch die Teamkameraden wenn FF an ist... :D
Naja, damit will ich nicht sagen das BF scheisse ist, aber ich denke das es genug Leute gibt die auf CoD abfahren von daher werden beide Spiele gut verkauft.

MfG Spit
Wie gut, dass Du so einen crap nur auf dem Cheater-verseuchten PC spielst. Sonst wärst Du garantiert ein Kollege, der von mir auf XBL sofort gemeldet werden würde... Rusher, Cheater, Camper... EOF
 
Mehr als 6,5 Millionen verkaufte Spiele, sind ja auch schon ein riesen Erfolg.
Das sie aber nicht an die Verkäufe eines Modern Warfare 3 herankommen werden, dürfte ja jedem klar sein.
 
Zurück