• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Battlefield 3: EA startet größte Marketing-Kampagne der Firmengeschichte

Sowiel Aufwand für Battlefield 3. Dann wird's wieder ein ganz gewöhnliches Battlefield mit aufgehübschter Grafik. Als alte Grafikhure werde ich es trotzdem kaufen. Auch, wenn ich denke, dass das neue CoD wieder kommerziell erfolgreicher wird.

Sowiel Aufwand für Battlefield 3. Dann wird's wieder ein ganz gewöhnliches Battlefield mit aufgehübschter Grafik. Als alte Grafikhure werde ich es trotzdem kaufen. Auch, wenn ich denke, dass das neue CoD wieder kommerziell erfolgreicher wird.

Davon kann man ausgehen....ich hoffe das sie es auf Konsole technisch vernünftig umsetzen.Der große Vorteil von BC2 gegenüber CoD:MW2 und BO waren die hervorragenden Server,wenns so bleibt und sie die Optik nicht total versemmeln ists meins.Wenn nicht wird erst Forza 4 gekauft,selbst ein Doppel-XP Wochenende konnt mich nicht dazu bringen BO nochmal zu spielen.Es wird einfach zu langweilig und "laggig",das regt zu sehr auf.

Zitat von EA:

Damit Electronic Arts' Vorhaben, die Shooter-Krone von Activision zurück zu erobern, auch in die Tat umgesetzt wird, plant der Publisher für Battlefield 3 die bislang größte Marketing-Kampagne der Firmengeschichte.

Ich finde das keine so gute Idee, wenn die Publisher auf die Konkurrenz achten, sowie alles andere was mit der Entwickung des Spiels zu tun hat etc. vergessen könnten und damit ein schlechteres Spiel abliefern als geplant!

das guter werbung was bring hat ja schon homefront bewiesen, also ich sage mal wer die ''größte'' marketing kampange plant muss doch bestimmt wissen das sein spiel net so ein erfolg sein wird wie COD halt, deswegen dick werbung machen um halt etwas von der großes torte abzubekommen. meine meinung :)

Na ich will hoffen das es auch soo gut wird wie beschrieben nicht das man doch von der Werbung geblendet wird. Aber ich bin da guter Dinge.

na hoffentlich werden die Verkaufszahlen dementsprechen^^

Also ein riesen Erfolg, wird Battlefield 3 sicherlich. Aber ob die Verkäufe mit einem CoD, was dann auch noch Modern Warfare 3 sein wird, konkurrieren kann, wage ich ein wenig zu bezweifeln.
Aber so lange beide Lager ihren Stück vom Kuchen abbekommen, ist doch alles supi.:hoch:
Der November wird so oder so, ein riesen Monat für Shooter Fans.;)

Meine güte ey, die stellen sich aber auch aufn Kop und aufe Beine. xD
Rein schnuppern werde ich, doch MW3 wird das so oder so mehr als wie in den Schatten stellen.

Zurück