Battlefield 3: Echte Screenshots zeigen die Xbox-360-Version des DICE-Shooters

UHHH
Hmm
Also
Ab jetzt lebt CoD wieder auf der Konsole :(
Das sieht (im gegenteil zu PC Version) echt miess aus
Da sieht CoD genau so aus, wenn nicht noch besser :/
Naja für die PS3 gibs dann CoD und fürn PC Battlefield^^

Sehr entseuchende Bilder find ich :(
Seh ich absolut genau so, nur das ich sogar so weit gehe und sage, das man BF3 nie hätte für Konsolen programmieren sollen. So mies wie das aussieht muss ich mich schon fragen ob die all die Jahre nur an der PC Version gebastelt haben und den übrig gebliebenen Dreck für die Konsolen verwendet haben.:runter:
 
Also ich finde die Grafik sehr gut und in Verbindung mit den Zerstörungsmöglichkeiten, den Animationen und dem typischen Möglichkeiten die ein Battleifeld immer bietet (Panzer-Heli und Infanterie Gefechte), wird das Game einfach DER Shooter-Hit werden. Natürlich wird auf dem Pc alles besser sein, aber ich meine die Konsolen sind schon fucking 5 Jahre alt und dafür sehen die Bilder einfach super aus. Wird auf der 360 nach Skyrim einfach das Spiel des Jahres, da vertraue ich DICE schon.
 
Seh ich absolut genau so, nur das ich sogar so weit gehe und sage, das man BF3 nie hätte für Konsolen programmieren sollen. So mies wie das aussieht muss ich mich schon fragen ob die all die Jahre nur an der PC Version gebastelt haben und den übrig gebliebenen Dreck für die Konsolen verwendet haben.:runter:

Was für eine völlig unsinnige Behauptung. Leg dir erstmal ein bischen Grips und Einschätzungsvermögen zu, bevor du solche Mutmaßungen anstellst..
 
Unverschämtheit.
Das kann garnicht alles sein.
guck euch mal Crysis 2,RAGE oder Gears of war 3 auf xbox an!
Ey da geht locker mehr!
Tja DICE.
Pech gehabt.
Ich bin zwar keien Grafik Fotze.
Aber normalerweise bin Ich kritisch gegenüber Militär Schootern.
Battlefield hatet alles tolle grafik und so.
sicher schlecht ist sie nicht.
aber im gegensatz zur PC version mist.
Tja.
dann warte ich eben bis weihnachten.
denn ganz ehrlich.
Der singleplayer bei BF3 interesiert mich garnciht.
der ist genau so dumm wie der von CoD.
BF spiele ich nur wegen dem Multiplayer(Eine ausnahme.sonst lege ich sehr viel wert auf SP)
Aber da rafik nicht der überhammer ist,Es nur 32 statt 64 Spieler spielen können,Die maps verkleinert wurden und die Grafik gerade mal n bischen besser aussieht als die von CoD(welches ich nich so doll finde),Der SP 08/15 ist.
Neee sorry.
dann erst an weihanchten wenns bis dahin günstiger geworden ist.
Außer nem tollen Multiplayer hat BF nämlich meiner meinung nach nicht zu bieten.:runter:
 
Ehm was habt ihr erwartet ? :ugly: Mensch das ist eben Konsolengrafik. Es wird echt mal Zeit für eine neue Konsole!
 
:D:hoch:

---------- Zusammengeführter Beitrag, 17:01 Uhr ----------



Da muss ich leider widersprechen, der Unterschied ist gewaltig um es mal milde auszudrücken. Hier mal ein Zitat seitens 4Players:

"Doch zumindest auf der PS3 ist nicht alles bombastisch, was Frostbite II auf den Bildschirm zaubert. Wer die PC-Version in Aktion gesehen hat, wird nur ungern zur Konsole zurückkehren, denn gefühlt liegt zwischen den beiden Fassungen eine ganze Generation, vergleichbar mit der Erfahrung, wenn man an der Xbox 360 noch mal ein Spiel der ersten Xbox-Konsole einlegt."

Ganz so krass würde ich es jetzt nicht ausdrücken, aber die Unterschiede sind um ein vielfaches größer als es bei Crysis 2 der Fall war und da waren sie schon enorm.
Na dann bin ich ja mal gespannt was meine Geforce GTX 460 drauf hat.Ich hols mir für xbox 360 und pc
 
Was für eine völlig unsinnige Behauptung. Leg dir erstmal ein bischen Grips und Einschätzungsvermögen zu, bevor du solche Mutmaßungen anstellst..
Eine Beleidigung, ich fordere Sanktionen gegen diesen User. Kann ja wohl nicht sein das man hier belegt wird nur weil ein Konsolero nicht einsieht das die PC Version um Welten besser aussieht und man auf den Konsolen im Grunde ständig so einen durchschnittsbrei als super Grafik präsentiert. Die Leute glauben das dann auch noch, naja ihnen fehlt halt auch oft der vergleich zum PC.
Irgendwie werden ja immer nur die Konsolen miteinander Verglichen. Aber was soll das bringen, Brei bleibt Brei, egal ob da 360 oder PS3 drauf steht.
 
Seh ich absolut genau so, nur das ich sogar so weit gehe und sage, das man BF3 nie hätte für Konsolen programmieren sollen. So mies wie das aussieht muss ich mich schon fragen ob die all die Jahre nur an der PC Version gebastelt haben und den übrig gebliebenen Dreck für die Konsolen verwendet haben.:runter:

Endlich, er hat es getan, er hat uns mit seiner Anwesenheit beehert.Jetzt wird doch noch alles gut. Ich dachte schon es kommt kein Retter der alle überzeugen kann wie schlecht doch die Konsolenversion ist. Der heilige Messias mit dem Ultra HighEnd PC hat es getan.

---------- Zusammengeführter Beitrag, 21:46 Uhr ----------

Brei bleibt Brei, egal ob da 360 oder PS3 drauf steht.

Jo, Brei bleibt Brei, egal ob da AlexDerZokker drauf steht oder nicht.
 
Na dann bin ich ja mal gespannt was meine Geforce GTX 460 drauf hat.Ich hols mir für xbox 360 und pc

Wenn du es mit deinem System in Ultra mit einer Auflösung ab 1600x1200 zocken kannst hast du schon mal Grund zu Freude.

---------- Zusammengeführter Beitrag, 21:56 Uhr ----------

Seh ich absolut genau so, nur das ich sogar so weit gehe und sage, das man BF3 nie hätte für Konsolen programmieren sollen. So mies wie das aussieht muss ich mich schon fragen ob die all die Jahre nur an der PC Version gebastelt haben und den übrig gebliebenen Dreck für die Konsolen verwendet haben.:runter:

Du laberst so einen Müll das es kaum zu ertragen ist, anstatt jedes Jahr 1500€ für deinen PC auszugeben (was sowieso schon total dumm ist), solltest du lieber mal deine eigene Hardware, sprich Gehirn aufrüsten.

Du bist hier in nem Gamesforum das jede Plattform behandelt, also respektiere gefälligst auch mal die anderen Gamer bzw. Plattformen und nerv hier nicht mit deinen Märchen du 1 Millionen Dollar Man.

---------- Zusammengeführter Beitrag, 22:00 Uhr ----------

Eine Beleidigung, ich fordere Sanktionen gegen diesen User. Kann ja wohl nicht sein das man hier belegt wird nur weil ein Konsolero nicht einsieht das die PC Version um Welten besser aussieht und man auf den Konsolen im Grunde ständig so einen durchschnittsbrei als super Grafik präsentiert. Die Leute glauben das dann auch noch, naja ihnen fehlt halt auch oft der vergleich zum PC.
Irgendwie werden ja immer nur die Konsolen miteinander Verglichen. Aber was soll das bringen, Brei bleibt Brei, egal ob da 360 oder PS3 drauf steht.

Oh Mann und ich dachte wirklich noch doller gehts nicht:autsch:

---------- Zusammengeführter Beitrag, 22:01 Uhr ----------

Endlich, er hat es getan, er hat uns mit seiner Anwesenheit beehert.Jetzt wird doch noch alles gut. Ich dachte schon es kommt kein Retter der alle überzeugen kann wie schlecht doch die Konsolenversion ist. Der heilige Messias mit dem Ultra HighEnd PC hat es getan.


Wieder mal ein klares :D:hoch:
 
Schon krass wie hier einige wegen der Grafik am rumheulen sind.
Nur weil Crysis 2 oder Gears of War 3 besser aussieht ?
Hat man in den Spielen auch nur halb so große Level und Maps wie in BF3 ?
Oder kann man frei, dutzende Fahr- und Flugzeuge benutzen ?
NEIN !!!
Wäre der Umfang des Games so beschränkt wie bei, Crysis 2 z.B,
dann würde das Spiel von der Optik warscheinlich alles andere auf den Konsolen wegbomben.
Die Systeme haben schon ein halbes Jahrzehnt auf dem Buckel,
mehr ist nicht drinne ohne Abstriche zu machen.
Man könnte höchstens ein paar "Gameplay" relevante Sachen streichen, um optisch noch was raus zu kitzeln.
Das Problem ist dann nur, das sich das Spiel dann nicht mehr von den Tonnen von Shooterschrott unterscheidet,
der in Moment den Mark überschwemmt.
Und Call of Duty hat ganz bestimmt keine bessere Grafik.
 
ich wundere mich überhaupt, warum das Game noch für den PC rauskommt. Die Entwickler wissen, dass man im PC- Sektor so gut wie kaum Umsatz macht. Fast jeder PC ZOcker hat doch eh nur gehackte games
Desweiteren zockt in den USA oder Japan kaum einer mit dem PC, sondern nur mit ihrer Konsole also ist der weltweite Absatz eher gering für die PC Version.
 
Zuletzt bearbeitet:
Endlich, er hat es getan, er hat uns mit seiner Anwesenheit beehert.Jetzt wird doch noch alles gut. Ich dachte schon es kommt kein Retter der alle überzeugen kann wie schlecht doch die Konsolenversion ist. Der heilige Messias mit dem Ultra HighEnd PC hat es getan.

---------- Zusammengeführter Beitrag, 21:46 Uhr ----------



Jo, Brei bleibt Brei, egal ob da AlexDerZokker drauf steht oder nicht.

ach ja geiler beitrag :hoch: und naja mir egal ich zock auf meiner box und gebe nicht 1000€ aus für nen pc o.O

@AlexDerZockker geh in deinen keller und geniesse dein leben vorm pc :autsch:
 
Du laberst so einen Müll das es kaum zu ertragen ist, anstatt jedes Jahr 1500€ für deinen PC auszugeben (was sowieso schon total dumm ist), solltest du lieber mal deine eigene Hardware, sprich Gehirn aufrüsten.

Du bist hier in nem Gamesforum das jede Plattform behandelt, also respektiere gefälligst auch mal die anderen Gamer bzw. Plattformen und nerv hier nicht mit deinen Märchen du 1 Millionen Dollar Man.
Da gibt es nichts aufzurüsten, das funktioniert super und mal nur so nebenbei, 1500€ sind nun wirklich nicht die Welt, weiß gar nicht warum da so ein Hermann aufgemacht wird. Was kann ich denn dafür das Konsoleros ihre Kohle mit solchen Teilen durchbringen und keinen Wert auf fette Optik legt. Die labern immer, das dieses Spiel so toll aussieht und jenes Spiel besser aussieht als auf der anderen Konsole, dabei sehen alle Versionen halt nicht mal ansatzweise so geil aus wie auf dem PC. Ich kann es respektieren das es Leute gibt die auf Konsole spielen, verstehen kann ich es jedoch nicht. Und eine Million hab ich leider noch nicht.
 
Da gibt es nichts aufzurüsten, das funktioniert super und mal nur so nebenbei, 1500€ sind nun wirklich nicht die Welt, weiß gar nicht warum da so ein Hermann aufgemacht wird. Was kann ich denn dafür das Konsoleros ihre Kohle mit solchen Teilen durchbringen und keinen Wert auf fette Optik legt. Die labern immer, das dieses Spiel so toll aussieht und jenes Spiel besser aussieht als auf der anderen Konsole, dabei sehen alle Versionen halt nicht mal ansatzweise so geil aus wie auf dem PC. Ich kann es respektieren das es Leute gibt die auf Konsole spielen, verstehen kann ich es jedoch nicht. Und eine Million hab ich leider noch nicht.
Wen will man denn mit einem PC beeindrucken`? Wenn ich immer weibliche Gäste bei mir hatte, dann wollten die immer mal Rock Band, Singstar oder Trivial Pursuit zocken und das am 42" TV. Mit einem fetten PC beeindrucke ich höchstens Nerds. Pfiff und ne Grafikhure bin ich auch net, denn wenn ein Spiel wie Uncharted 2 aussieht, dann passts!
 
ach ja geiler beitrag :hoch: und naja mir egal ich zock auf meiner box und gebe nicht 1000€ aus für nen pc o.O
Tut mir Leid für Dich kleiner. ;)
Und ja, der Beitrag ist toll, eine Huldigung an meine Person ist selbstverständlich Klasse.
Danke Samu84:hoch:

---------- Zusammengeführter Beitrag, 22:20 Uhr ----------

Wen will man denn mit einem PC beeindrucken`? Wenn ich immer weibliche Gäste bei mir hatte, dann wollten die immer mal Rock Band, Singstar oder Trivial Pursuit zocken und das am 42" TV. Mit einem fetten PC beeindrucke ich höchstens Nerds. Pfiff und ne Grafikhure bin ich auch net, denn wenn ein Spiel wie Uncharted 2 aussieht, dann passts!
Mein Rechner hängt an einem 25 Zoll Monitor wenn ich Zocke und ab und an auch am meinem 50 Zoller, alles kein Ding. Ich muss auch niemanden mit meinem Rechner beeindrucken, warum auch? Das Ding ist ein Gebrauchsgegenstand nix anderes.
 
Da gibt es nichts aufzurüsten, das funktioniert super und mal nur so nebenbei, 1500€ sind nun wirklich nicht die Welt, weiß gar nicht warum da so ein Hermann aufgemacht wird. Was kann ich denn dafür das Konsoleros ihre Kohle mit solchen Teilen durchbringen und keinen Wert auf fette Optik legt. Die labern immer, das dieses Spiel so toll aussieht und jenes Spiel besser aussieht als auf der anderen Konsole, dabei sehen alle Versionen halt nicht mal ansatzweise so geil aus wie auf dem PC. Ich kann es respektieren das es Leute gibt die auf Konsole spielen, verstehen kann ich es jedoch nicht. Und eine Million hab ich leider noch nicht.

Das ist mir einfach zu blöd, du raffst es ja eh nicht. Mein Gott, was erwarte ich auch von einem der sich in nem Gamesforum versucht mit einem PC zu profilieren........:ugly: Da weis man nicht ob man lachen oder heulen soll..........

Übrigens, lies dir mal deine Post´s durch, da siehst du mal wer immer das selbe schreibt bzw. immer die selbe Botschaft hinterlässt.:autsch:!
 
Liebes Dr.Sommer Team. Ich habe ein grosses Problem. Ich habe zwar einen total coolen teuren PC zu hause, aber mir ist aufgefallen, dass jedesmal wenn ich ihn für ca. 1500 Euro aufrüste mein Penis um 2cm schrumpft. Nun habe ich Angst das er bald ganz verschwindet. Ist es BF3 in super Grafikpracht zu spielen wert das ich zum Mädchen werde? Die Mädels auf meinen vielen Partys lachen mich schon immer aus, trotz des ganzen Alkohols. Ich bin sehr verzweifelt.
 
Ist doch egal auf welcher Plattform jeder Gamer Zockt! Das ist jedem selbst überlassen! Ich hab es mir für die PS3 vorbestellt, weil ich es mir nicht leisten kann als Azubi ein teuren oder guten Rechner zu kaufen! Natürlich würde ich gerne auch auf dem PC Zocken wollen und die viel bessere Grafik sehen, aber aus Finanziellen Gründen ist das nicht möglich. Wie bei vielen anderen Menschen auch. Jeder Mensch hat einen anderen Status und Verdienst. Nur weil hier Fanboys seine Meinung vertreten sollte man sie nicht zurück beschimpfen und sie besser ignorieren und schreiben lassen. Man sollte nicht streiten und immer gut miteinander umgehen und sich gegenseitig respektieren. Wir alle Gamer sind doch so eine art Bruderschaft! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück